Berüchtigter Narr (AF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „In seiner Gesellschaftlichen Identität kann der Vigilant geistige Abwesenheit, Tollpatschigkeit, Trunkenheit oder exzentrisches Verhalten sehr überzeugend vortäuschen. Misslingt ihm ein konkurrierender Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit oder Heimlichkeit in seiner Gesellschaftlichen Identität, kann er augenblicklich einen konkurrierenden Fertigkeitswurf für Bluffen gegen die Fertigkeitswürfe von Beobachtern für Motiv erkennen ablegen, um nur den…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In seiner Gesellschaftlichen Identität kann der Vigilant geistige Abwesenheit, Tollpatschigkeit, Trunkenheit oder exzentrisches Verhalten sehr überzeugend vortäuschen. Misslingt ihm ein konkurrierender Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit oder Heimlichkeit in seiner Gesellschaftlichen Identität, kann er augenblicklich einen konkurrierenden Fertigkeitswurf für Bluffen gegen die Fertigkeitswürfe von Beobachtern für Motiv erkennen ablegen, um nur den Eindruck zu erwecken auf spektakuläre Weise zu stolpern oder umherzuwanken. Sollte ihm dieser Fertigkeitswurf für Bluffen gelingen, erkennen die Beobachter nicht, dass der Vigilant einen Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit oder Heimlichkeit ablegen wollte – sollte er sich am falschen Ort befinden oder auf unpassende Weise vorgehen, könnte dies aber immer noch negative Konsequenzen haben. Dieser Trick greift nicht bei Betrachtern, welche innerhalb der letzten 24 Stunden den Vigilanten bereits beim Einsatz dieses Tricks beobachtet haben.
In seiner [[Vigilant#Zwei Gesichter_(AF)|Gesellschaftlichen Identität]] kann der [[Vigilant]] geistige Abwesenheit, Tollpatschigkeit, Trunkenheit oder exzentrisches Verhalten sehr überzeugend vortäuschen. Misslingt ihm ein konkurrierender Fertigkeitswurf für [[Fingerfertigkeit]] oder [[Heimlichkeit]] in seiner [[Vigilant#Zwei Gesichter_(AF)|Gesellschaftlichen Identität]], kann er augenblicklich einen konkurrierenden Fertigkeitswurf für [[Bluffen]] gegen die Fertigkeitswürfe von Beobachtern für [[Motiv erkennen]] ablegen, um nur den Eindruck zu erwecken auf spektakuläre Weise zu stolpern oder umherzuwanken. Sollte ihm dieser Fertigkeitswurf für [[Bluffen]] gelingen, erkennen die Beobachter nicht, dass der [[Vigilant]] einen Fertigkeitswurf für [[Fingerfertigkeit]] oder [[Heimlichkeit]] ablegen wollte – sollte er sich am falschen Ort befinden oder auf unpassende Weise vorgehen, könnte dies aber immer noch negative Konsequenzen haben. Dieser Trick greift nicht bei Betrachtern, welche innerhalb der letzten 24 Stunden den [[Vigilant|Vigilanten]] bereits beim Einsatz dieses [[:Kategorie:Gesellschaftstricks|Tricks]] beobachtet haben.


[[Kategorie:Handbuch - Antihelden]][[Category:Gesellschaftstricks]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Antihelden]][[Category:Gesellschaftstricks]]

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 18:23 Uhr

In seiner Gesellschaftlichen Identität kann der Vigilant geistige Abwesenheit, Tollpatschigkeit, Trunkenheit oder exzentrisches Verhalten sehr überzeugend vortäuschen. Misslingt ihm ein konkurrierender Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit oder Heimlichkeit in seiner Gesellschaftlichen Identität, kann er augenblicklich einen konkurrierenden Fertigkeitswurf für Bluffen gegen die Fertigkeitswürfe von Beobachtern für Motiv erkennen ablegen, um nur den Eindruck zu erwecken auf spektakuläre Weise zu stolpern oder umherzuwanken. Sollte ihm dieser Fertigkeitswurf für Bluffen gelingen, erkennen die Beobachter nicht, dass der Vigilant einen Fertigkeitswurf für Fingerfertigkeit oder Heimlichkeit ablegen wollte – sollte er sich am falschen Ort befinden oder auf unpassende Weise vorgehen, könnte dies aber immer noch negative Konsequenzen haben. Dieser Trick greift nicht bei Betrachtern, welche innerhalb der letzten 24 Stunden den Vigilanten bereits beim Einsatz dieses Tricks beobachtet haben.