Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich. Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren SeeCategory:Wesenszüge[[Category:Wesenszüge (Regional)]…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich. | Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]] oder [[Beruf]] (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich. | ||
[[Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren See]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional) | [[Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren See]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]] |
Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:47 Uhr
Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich.