Lebenskraft: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verwandlung *'''Grad:''' ADP 0, KLE 0 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V, G *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute oder bis zur Entladung *'''Rettungswurf:''' Willen, keine Wirkung (harmlos) *'''Zauberresistenz:''' Ja Dieser Zauber verleiht dem Ziel einen kleinen Kraftschub. Die Kreatur erhält einen Kompetenzbonus von +1 auf einen einzelnen Schadenswurf im Nahka…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
*'''Schule:''' Verwandlung
*'''Schule:''' [[Verwandlung]]
*'''Grad:''' ADP 0, KLE 0
*'''Grad:''' [[ADP]] 0, [[KLE]] 0
*'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' V, G
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]]
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Reichweite:''' Berührung
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Ziel:''' Berührte Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute oder bis zur Entladung
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Minute oder bis zur Entladung
*'''Rettungswurf:''' Willen, keine Wirkung (harmlos)
*'''Rettungswurf:''' [[Willen]], keine Wirkung (harmlos)
*'''Zauberresistenz:''' Ja
*'''Zauberresistenz:''' Ja
Dieser Zauber verleiht dem Ziel einen kleinen Kraftschub. Die Kreatur
Dieser Zauber verleiht dem Ziel einen kleinen Kraftschub. Die Kreatur
erhält einen Kompetenzbonus von +1 auf einen einzelnen Schadenswurf im Nahkampf. Sie muss sich entscheiden, von diesem Bonus
erhält einen [[Kompetenzbonus]] von +1 auf einen einzelnen Schadenswurf im Nahkampf. Sie muss sich entscheiden, von diesem Bonus
Gebrauch zu machen, ehe sie würfelt. Angriffe im Fernkampf oder mit
Gebrauch zu machen, ehe sie würfelt. Angriffe im Fernkampf oder mit
Magie gelangen nicht in den Genuss des Bonus.
Magie gelangen nicht in den Genuss des Bonus.


[[Kategorie:Handbuch - Die Orks Golarions]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Die Orks Golarions]][[Category:Zauber]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (Verwandlung)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (0)]]
[[Category:Zauber (ADP)]][[Category:Zauber (ADP 0)]]
[[Category:Zauber (ADP)]][[Category:Zauber (ADP 0)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 0)]]
[[Category:Zauber (KLE/MYS)]][[Category:Zauber (KLE/MYS 0)]]

Version vom 13. November 2022, 17:47 Uhr

  • Schule: Verwandlung
  • Grad: ADP 0, KLE 0
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührte Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Minute oder bis zur Entladung
  • Rettungswurf: Willen, keine Wirkung (harmlos)
  • Zauberresistenz: Ja

Dieser Zauber verleiht dem Ziel einen kleinen Kraftschub. Die Kreatur erhält einen Kompetenzbonus von +1 auf einen einzelnen Schadenswurf im Nahkampf. Sie muss sich entscheiden, von diesem Bonus Gebrauch zu machen, ehe sie würfelt. Angriffe im Fernkampf oder mit Magie gelangen nicht in den Genuss des Bonus.