Seemann des Fesselarchipels: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geographie) und Wissen (Natur) auf dem Meer. Du erhältst zudem einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.
Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Wissen#Geographie|Wissen (Geographie)]] und [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] auf dem Meer. Du erhältst zudem einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]]. [[Schwimmen]] ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Handbuch - Golarion - Die Innere See]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:15 Uhr

Du bist mit den gefährlichen Küsten, Strömungen und Gezeiten der Pirateninsel vertraut und kannst dieses Wissen überall anwenden. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Wissen (Geographie) und Wissen (Natur) auf dem Meer. Du erhältst zudem einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen. Schwimmen ist stets eine Klassenfertigkeit für dich.