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Schule: Hervorrufung [Licht]; Grad: BAR 2, INQ 2, KLE 3
* '''Schule:''' [[Hervorrufung]] <nowiki>[</nowiki>[[Licht]]<nowiki>]</nowiki>
Zeitaufwand: 1 Runde
* '''Grad:''' [[BAR]] 2, [[INQ]] 2, [[KLE/MYS]] 3
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Ziel: Berührter Gegenstand
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Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe
* '''Ziel:''' Berührter Gegenstand
Rettungswurf: Keiner; Zauberresistenz: Nein
* '''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe
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* '''Zauberresistenz:''' Nein


Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen Verbesserungsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen und Wahrnehmung, sowie auf Wissenswürfe, um Monster im Wirkungsbereich und deren besondere Kräfte und Schwächen zu identifizieren.
Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen [[Verbesserungsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Motiv erkennen]] und [[Wahrnehmung]], sowie auf [[Wissen]]swürfe, um Monster im Wirkungsbereich und deren besondere Kräfte und Schwächen zu identifizieren.


Wenn ein Inquisitor diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der Inquisitor einen Richtspruch aktiv hat.
Wenn ein [[Inquisitor]] diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der [[Inquisitor]] einen [[Richtspruch]] aktiv hat.


Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf.
Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf.


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[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Zauber]]
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[[Category:Zauber (2)]]
[[Category:Zauber (2)]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 14:18 Uhr

  • Schule: Hervorrufung [Licht]
  • Grad: BAR 2, INQ 2, KLE/MYS 3
  • Zeitaufwand: 1 Runde
  • Komponenten: V, G
  • Reichweite: Berührung
  • Ziel: Berührter Gegenstand
  • Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe
  • Rettungswurf: Keiner
  • Zauberresistenz: Nein

Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen Verbesserungsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen und Wahrnehmung, sowie auf Wissenswürfe, um Monster im Wirkungsbereich und deren besondere Kräfte und Schwächen zu identifizieren.

Wenn ein Inquisitor diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der Inquisitor einen Richtspruch aktiv hat.

Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf.