Tiere (Domäne): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Verliehene Fähigkeiten: Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit. Mit-Tieren-sprechen (ZF): Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht. Tiergefährte (AF): Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewand…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Verliehene Fähigkeiten: Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit.
== Verliehene Fähigkeiten ==
Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit [[Wissen#Natur|Wissen (Natur)]] als Klassenfertigkeit.


Mit-Tieren-sprechen (ZF): Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.
=== Mit-Tieren-sprechen ([[ZF]]) ===
Du kannst [[mit Tieren sprechen]], wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.


Tiergefährte (AF): Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. (Druiden, die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres Tiergefährten zu bestimmen).
=== Tiergefährte ([[AF]]) ===
Auf der 4. Stufe tritt ein [[:Category:Tiergefährten|Tiergefährte]] in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. ([[Druide|Druiden]], die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres [[:Category:Tiergefährten|Tiergefährten]] zu bestimmen).


Domänenzauber: 1 – Tiere beruhigen, 2 – Tier festhalten, 3 – Tier beherrschen, 4 – Verbündeten der Natur herbeizaubern IV (nur Tiere), 5 – Bestiengestalt III, 6 – Schutzhülle gegen Lebendes, 7 – Tierform, 8 – Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII (nur Tiere), 9 – Gestaltwandel.
=== Domänenzauber ===
1 – [[Tiere beruhigen]], 2 – [[Tier festhalten]], 3 – [[Tier beherrschen]], 4 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern IV]] (nur Tiere), 5 – [[Bestiengestalt III]], 6 – [[Schutzhülle gegen Lebendes]], 7 – [[Tierform]], 8 – [[Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII]] (nur Tiere), 9 – [[Gestaltwandel]].


[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]]__NOTOC__
[[Category:Klerikerdomänen]][[Category:Grundregelwerk]]__NOTOC__

Version vom 12. Oktober 2022, 23:00 Uhr

Verliehene Fähigkeiten

Du kannst problemlos mit Tieren sprechen oder dich mit ihnen anfreunden. Außerdem behandelst du die Fertigkeit Wissen (Natur) als Klassenfertigkeit.

Mit-Tieren-sprechen (ZF)

Du kannst mit Tieren sprechen, wie durch den gleichnamigen Zauber. Dies kannst du je Tag für eine Anzahl von Runden machen, die 3 + deine Klerikerstufe entspricht.

Tiergefährte (AF)

Auf der 4. Stufe tritt ein Tiergefährte in deine Dienste. Die angewandte Druidenstufe für diese Fähigkeit entspricht deiner Klerikerstufe -3. (Druiden, die diese Fähigkeit über ihren Bund der Natur erhalten, rechnen mit ihrer Druidenstufe -3, um die Eigenschaften ihres Tiergefährten zu bestimmen).

Domänenzauber

1 – Tiere beruhigen, 2 – Tier festhalten, 3 – Tier beherrschen, 4 – Verbündeten der Natur herbeizaubern IV (nur Tiere), 5 – Bestiengestalt III, 6 – Schutzhülle gegen Lebendes, 7 – Tierform, 8 – Verbündeten der Natur herbeizaubern VIII (nur Tiere), 9 – Gestaltwandel.