Eitern: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Nekromantie; Grad: HEX 2, INQ 3
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
Komponenten: V, G, M (Verfaultes Fleisch)
Reichweite: Nah (7,50 m + 1,50 m/2 Stufen)
Ziel: Eine lebende Kreatur
Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text)
Rettungswurf: Zähigkeit, teilweise; Zauberresistenz: Ja


Nekrotische Energie durchströmt das Ziel und blockiert seine Fähigkeit zu heilen. Das Ziel erhält Zauberresistenz von 12 + deine Zauberstufe gegen Effekte, welche Trefferpunkte zurückgeben oder temporäre Trefferpunkte verleihen. Zusätzlich werden die Ergebnisse von Heilungseffekten halbiert, die nicht von Zauberresistenz betroffen sind (Schnelle Heilung, Regeneration sowie einige Zauber). Ist das Ziel bei einem Zähigkeitswurf erfolgreich, wirkt Eitern nur eine Runde lang.
*'''Schule:''' [[Nekromantie]]
*'''Grad:''' [[HEX]] 2, [[INQ]] 3
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
*'''Komponenten:''' [[V]], [[G]], [[M]] (Verfaultes Fleisch)
*'''Reichweite:''' Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
*'''Ziel:''' Eine lebende Kreatur
*'''Wirkungsdauer:''' 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text)
*'''Rettungswurf:''' [[Zähigkeit]], teilweise
*'''Zauberresistenz:''' Ja


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Nekrotische Energie durchströmt das Ziel und blockiert seine Fähigkeit zu heilen. Das Ziel erhält [[Zauberresistenz]] von 12 + deine Zauberstufe gegen Effekte, welche Trefferpunkte zurückgeben oder temporäre Trefferpunkte verleihen. Zusätzlich werden die Ergebnisse von Heilungseffekten halbiert, die nicht von [[Zauberresistenz]] betroffen sind ([[Schnelle Heilung]], [[Regeneration]] sowie einige Zauber). Ist das Ziel bei einem [[Zähigkeitswurf]] erfolgreich, wirkt Eitern nur eine Runde lang.
 
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Aktuelle Version vom 30. Oktober 2022, 21:24 Uhr

  • Schule: Nekromantie
  • Grad: HEX 2, INQ 3
  • Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
  • Komponenten: V, G, M (Verfaultes Fleisch)
  • Reichweite: Nah (7,50m + 1,50m/2 Stufen)
  • Ziel: Eine lebende Kreatur
  • Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe oder 1 Runde (siehe Text)
  • Rettungswurf: Zähigkeit, teilweise
  • Zauberresistenz: Ja

Nekrotische Energie durchströmt das Ziel und blockiert seine Fähigkeit zu heilen. Das Ziel erhält Zauberresistenz von 12 + deine Zauberstufe gegen Effekte, welche Trefferpunkte zurückgeben oder temporäre Trefferpunkte verleihen. Zusätzlich werden die Ergebnisse von Heilungseffekten halbiert, die nicht von Zauberresistenz betroffen sind (Schnelle Heilung, Regeneration sowie einige Zauber). Ist das Ziel bei einem Zähigkeitswurf erfolgreich, wirkt Eitern nur eine Runde lang.