Wilder Barbar: Unterschied zwischen den Versionen

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Manche Barbaren sind wahre Wilde mit wenig Übung mit modernen Waffen. Die wilden Barbaren lernen, Schlägen auszuweichen und ihre Haut abzuhärten. Ein Wilder Barbar besitzt die folgenden Klassenmerkmale:
Manche Barbaren sind wahre Wilde mit wenig Übung mit modernen Waffen. Die wilden Barbaren lernen, Schlägen auszuweichen und ihre Haut abzuhärten. Ein Wilder Barbar besitzt die folgenden Klassenmerkmale:


Nackte Tapferkeit (AF): Ab der 3. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen Ausweichbonus von +1 auf seine RK und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht (Schilde sind möglich). Diese Boni steigen um weitere +1 alle sechs Stufen nach der 3. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Fallengespür.
'''Nackte Tapferkeit (AF):''' Ab der 3. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen Ausweichbonus von +1 auf seine RK und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht (Schilde sind möglich). Diese Boni steigen um weitere +1 alle sechs Stufen nach der 3. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Fallengespür.


Natürliche Zähigkeit (AF): Ab der 7. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK (Schilde sind möglich). Der Bonus steigt um weitere +1 für alle sechs Stufen nach der 7. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schadensreduzierung.
'''Natürliche Zähigkeit (AF):''' Ab der 7. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK (Schilde sind möglich). Der Bonus steigt um weitere +1 für alle sechs Stufen nach der 7. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schadensreduzierung.


Kampfrauschkräfte: Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Wilden Barbaren geeignet: Aberglaube*, Einschüchterndes Niederstarren*, Fleischwunde, Kampfschrei*, Verbesserte Schadensreduzierung*, Verteidigungshaltung*, und Wachsame Kampfhaltung*.
'''Kampfrauschkräfte:''' Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Wilden Barbaren geeignet: Aberglaube*, Einschüchterndes Niederstarren*, Fleischwunde, Kampfschrei*, Verbesserte Schadensreduzierung*, Verteidigungshaltung*, und Wachsame Kampfhaltung*.


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Version vom 20. Oktober 2022, 16:21 Uhr

Manche Barbaren sind wahre Wilde mit wenig Übung mit modernen Waffen. Die wilden Barbaren lernen, Schlägen auszuweichen und ihre Haut abzuhärten. Ein Wilder Barbar besitzt die folgenden Klassenmerkmale:

Nackte Tapferkeit (AF): Ab der 3. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen Ausweichbonus von +1 auf seine RK und einen Moralbonus von +1 auf seine Rettungswürfe gegen Furcht (Schilde sind möglich). Diese Boni steigen um weitere +1 alle sechs Stufen nach der 3. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Fallengespür.

Natürliche Zähigkeit (AF): Ab der 7. Stufe erhält ein ungerüsteter Wilder Barbar einen natürlichen Rüstungsbonus von +1 auf seine RK (Schilde sind möglich). Der Bonus steigt um weitere +1 für alle sechs Stufen nach der 7. Stufe. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schadensreduzierung.

Kampfrauschkräfte: Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Wilden Barbaren geeignet: Aberglaube*, Einschüchterndes Niederstarren*, Fleischwunde, Kampfschrei*, Verbesserte Schadensreduzierung*, Verteidigungshaltung*, und Wachsame Kampfhaltung*.