Spurensucher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
'''Spürhund (AF):''' Ein Spurensucher erhält einen Kompentenzbonus in Höhe der Hälfte seiner Trefferpunkte auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst zum Spuren suchen mittels Geruchssinn. Mit der 6. Stufe kann er sich mit seiner normalen Bewegungsrate fortbewegen, während er mittels Überlebenskunst Spuren folgt, ohne den normalen Malus von -5 zu erhalten. Er kann sich beim Spuren verfolgen mit bis zu seiner doppelten Bewegungsrate fortbewegen, wobei er nur einen Malus von -10 erhält anstelle des üblichen Malus von -20.
'''Spürhund (AF):''' Ein Spurensucher erhält einen Kompentenzbonus in Höhe der Hälfte seiner Trefferpunkte auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst zum Spuren suchen mittels Geruchssinn. Mit der 6. Stufe kann er sich mit seiner normalen Bewegungsrate fortbewegen, während er mittels Überlebenskunst Spuren folgt, ohne den normalen Malus von -5 zu erhalten. Er kann sich beim Spuren verfolgen mit bis zu seiner doppelten Bewegungsrate fortbewegen, wobei er nur einen Malus von -10 erhält anstelle des üblichen Malus von -20.


Dies ersetzt Zauber teilen and Treue.
Dies ersetzt Zauber teilen and Hingabe.


[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Tiergefährte)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Tiergefährte)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Version vom 3. April 2024, 22:27 Uhr

Manche Gefährten sind meisterhafte Spurensucher, welche dank ihres Geruchssinns jeder Fährte folgen können.

Scharfe Nase: Ein Spurensucher muss ein Tiergefährte mit der Fähigkeit Geruchssinn sein.

Fertigkeiten: Spurensucher behandeln Überlebenskunst als Klassenfertigkeit.

Spürhund (AF): Ein Spurensucher erhält einen Kompentenzbonus in Höhe der Hälfte seiner Trefferpunkte auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst zum Spuren suchen mittels Geruchssinn. Mit der 6. Stufe kann er sich mit seiner normalen Bewegungsrate fortbewegen, während er mittels Überlebenskunst Spuren folgt, ohne den normalen Malus von -5 zu erhalten. Er kann sich beim Spuren verfolgen mit bis zu seiner doppelten Bewegungsrate fortbewegen, wobei er nur einen Malus von -10 erhält anstelle des üblichen Malus von -20.

Dies ersetzt Zauber teilen and Hingabe.