Schüler der Alchemie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst. Category:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Magie)Categor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst.
Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen [Wesenszugbonus]] von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für [[Handwerk]] (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst.




 
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 3. November 2022, 13:11 Uhr

Du bist begabt im Erschaffen alche mistischer Gegenstände. Du erhältst einen [Wesenszugbonus]] von +2 auf alle Fertigkeitswürfe für Handwerk (Alchemie), um alchemistische Gegenstände herzustellen. Sollte dir ein entsprechender Handwerkswurf um 5 oder mehr misslingen, zerstörst du die Rohstoffe nicht und musst die Kosten nicht erneut aufwenden, solange du keine natürliche 1 würfelst.