Explosive Energie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast das Geheimnis entdeckt, wie du die Energie mancher Zauber verstärken kannst. Einmal am Tag kannst du als Freie Aktion einen Zauber mit explosiver Energie aufladen, welcher Elektrizitäts-, Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht. Dieser Zauber verursacht dann +1W4 Schadenspunkte derselben Energieart. Category:WesenszügeCategory:Ausbauregeln IV: KampagnenCategory:Wesenszüge (Magie)Category:Benötigt Verlinkungen“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast das Geheimnis entdeckt, wie du die Energie mancher Zauber verstärken kannst. Einmal am Tag kannst du als Freie Aktion einen Zauber mit explosiver Energie aufladen, welcher Elektrizitäts-, Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht. Dieser Zauber verursacht dann +1W4 Schadenspunkte derselben Energieart.
Du hast das Geheimnis entdeckt, wie du die Energie mancher Zauber verstärken kannst. Einmal am Tag kannst du als [[Freie Aktion]] einen Zauber mit explosiver Energie aufladen, welcher Elektrizitäts-, Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht. Dieser Zauber verursacht dann +1W4 Schadenspunkte derselben Energieart.


[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Wesenszüge]][[Category:Ausbauregeln IV: Kampagnen]][[Category:Wesenszüge (Magie)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:40 Uhr

Du hast das Geheimnis entdeckt, wie du die Energie mancher Zauber verstärken kannst. Einmal am Tag kannst du als Freie Aktion einen Zauber mit explosiver Energie aufladen, welcher Elektrizitäts-, Feuer-, Kälte- oder Säureschaden verursacht. Dieser Zauber verursacht dann +1W4 Schadenspunkte derselben Energieart.