Helm von Ikimizi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Aura:''' Durchschnittliche Verzauberung *'''ZS:''' 7 *'''Ausrüstungsplatz:''' Kopf *'''Gewicht:''' 3 Pfd ===Beschreibung=== Der Helm von Ikimizi gewährt seinem Träger einen Situationsbonus von +4 auf Bestätigungswürfe für Kritische Treff er. Allerdings wird der Träger, wann immer er einen Kritischen Treff er auszuführen droht (egal ob dieser nun erfolgreich ist oder nicht), zum Berserker - er erhält alle Vor- und Nachteile des Klassenmerkma…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 30: Zeile 30:




[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Kampagnenwelt - Almanach der Versunkenen Reiche]][[Category:Wundersame Gegenstände (Kopf)]][[Category:Wundersame Gegenstände]]
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Kampagnenwelt - Almanach der Versunkenen Reiche]][[Category:Verfluchte Gegenstände]]

Version vom 18. Juli 2023, 14:45 Uhr

  • Aura: Durchschnittliche Verzauberung
  • ZS: 7
  • Ausrüstungsplatz: Kopf
  • Gewicht: 3 Pfd

Beschreibung

Der Helm von Ikimizi gewährt seinem Träger einen Situationsbonus von +4 auf Bestätigungswürfe für Kritische Treff er. Allerdings wird der Träger, wann immer er einen Kritischen Treff er auszuführen droht (egal ob dieser nun erfolgreich ist oder nicht), zum Berserker - er erhält alle Vor- und Nachteile des Klassenmerkmals Kampfrausch eines Barbaren. Für 1W4 +1 Runden ist er gezwungen, die nächste Kreatur anzugreifen, bis diese gefallen ist, egal ob das Ziel ein Feind oder ein Freund ist. Zusätzlich muss sich der Träger, wann immer er eine Kreatur abschlachtet, 1 Volle Aktion lang mit dem Fleisch der gefallenen Kreatur vollstopfen, ungeachtet dessen, was sonst um ihn herum geschieht. Einmal aufgesetzt kann der Helm von Ikimizi nur durch Fluch brechen wieder entfernt werden.

Erschaffung

Magische Gegenstände Helm des Sprachen- und Magieverständnisses, Tauchhelm, Telepathiehelm