Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst Kreaturenteile in deine magischen Gegenstände einbauen. '''Voraussetzungen:''' Grässliches Schmuckstück, Kadaver ausbeuten, Wundersamen Gegenstand herstellen '''Vorteile:''' Immer wenn du das Talent Grässliches Schmuckstück nutzt, kannst du ein Schmuckstück, das du von einer Kreatur gesammelt hast, permanent in einem Wundersamen Gegenstand integrieren. Das Schmuckstück gewährt keine permanente Wirkung, es kann aber ein Mal am Tag mit e…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
magischen Gegenstände einbauen. | magischen Gegenstände einbauen. | ||
'''Voraussetzungen:''' Grässliches | '''Voraussetzungen:''' [[Grässliches Schmuckstück]], [[Kadaver ausbeuten]], [[Wundersamen Gegenstand herstellen]] | ||
Schmuckstück, Kadaver ausbeuten, Wundersamen Gegenstand herstellen | |||
'''Vorteile:''' Immer wenn du das Talent Grässliches Schmuckstück nutzt, kannst du ein | '''Vorteile:''' Immer wenn du das Talent [[Grässliches Schmuckstück]] nutzt, kannst du ein | ||
Schmuckstück, das du von einer Kreatur gesammelt hast, permanent in einem Wundersamen | Schmuckstück, das du von einer Kreatur gesammelt hast, permanent in einem Wundersamen | ||
Gegenstand integrieren. Das Schmuckstück | Gegenstand integrieren. Das Schmuckstück | ||
Zeile 16: | Zeile 15: | ||
Stunden Arbeit und 100 GM x HG der Kreatur ausgibst. | Stunden Arbeit und 100 GM x HG der Kreatur ausgibst. | ||
[[Category:Handbuch - Monsterjäger]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Erschaffung von Gegenständen) | [[Category:Handbuch - Monsterjäger]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Erschaffung von Gegenständen)]] |
Aktuelle Version vom 1. August 2023, 12:08 Uhr
Du kannst Kreaturenteile in deine magischen Gegenstände einbauen.
Voraussetzungen: Grässliches Schmuckstück, Kadaver ausbeuten, Wundersamen Gegenstand herstellen
Vorteile: Immer wenn du das Talent Grässliches Schmuckstück nutzt, kannst du ein Schmuckstück, das du von einer Kreatur gesammelt hast, permanent in einem Wundersamen Gegenstand integrieren. Das Schmuckstück gewährt keine permanente Wirkung, es kann aber ein Mal am Tag mit einer Freien Aktion aktiviert werden. Danach erbringt das Schmuckstück eine Minute lang seinen vollen Nutzen. Du kannst ein Schmuckstück in einen wundersamen Gegenstand integrieren (oder einen vorhandenen ersetzen), indem du 8 Stunden Arbeit und 100 GM x HG der Kreatur ausgibst.