Erzfeindfokus (Untote): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Dein Wissen über Untote macht dich zu einem effektiven Kämpfer gegen sie. '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Erzfeind (Untote). '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus in Höhe deines ½ Erzfeindbonus gegen Untote auf Rettungswürfe gegen Attributsentzug, Attributsschaden, Lebenskraftentzug und Negative Energieeffekte. Du kannst ferner ein Mal am Tag als Augenblickliche Aktion einen durch den natürlichen Angriff eines Untoten gegen dich erlittenen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
Kämpfer gegen sie.
Kämpfer gegen sie.


'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal Erzfeind (Untote).
'''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Erzfeind]] ([[Untote]]).


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus in Höhe deines ½ Erzfeindbonus gegen Untote auf Rettungswürfe gegen Attributsentzug, Attributsschaden, Lebenskraftentzug und Negative
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus in Höhe deines ½ [[Erzfeind]]bonus gegen Untote auf Rettungswürfe gegen [[Attributsentzug]], [[Attributsschaden]], [[Lebenskraftentzug]] und [[Negative Energieeffekte]]. Du kannst ferner ein Mal am Tag als [[Augenblickliche Aktion]] einen durch den natürlichen Angriff eines
Energieeffekte. Du kannst ferner ein Mal am Tag als Augenblickliche Aktion einen durch den natürlichen Angriff eines
Untoten gegen dich erlittenen [[Attributsentzug]], [[Attributsschaden]] oder [[Negative Stufe]] vereiteln.
Untoten gegen dich erlittenen Attributsentzug, Attributsschaden oder Negative Stufe vereiteln.


[[Category:Handbuch - Monsterjäger]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Monsterjäger]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 15:40 Uhr

Dein Wissen über Untote macht dich zu einem effektiven Kämpfer gegen sie.

Voraussetzungen: Klassenmerkmal Erzfeind (Untote).

Vorteil: Du erhältst einen Bonus in Höhe deines ½ Erzfeindbonus gegen Untote auf Rettungswürfe gegen Attributsentzug, Attributsschaden, Lebenskraftentzug und Negative Energieeffekte. Du kannst ferner ein Mal am Tag als Augenblickliche Aktion einen durch den natürlichen Angriff eines Untoten gegen dich erlittenen Attributsentzug, Attributsschaden oder Negative Stufe vereiteln.