Ködernder Zauber: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Deine Bezauberungen und Verzauberungen erreichen selbst den Verstand der niedersten Gewölbebewohner. '''Voraussetzungen:''' Zauberfokus (Verzauberung), Wissen (Gewölbe) 6 Fertigkeitsränge. '''Vorteil:''' Dieses Talent funktioniert nur bei geistesbeeinf lussenden Effekten. Ein Ködernder Zauber wirkt auf geistlose Schlicke und Ungeziefer, als wären diese Kreaturen nicht geistlos, wirkt aber nicht auf andere Kreaturenarten. Ein Ködernder Zauber nutzt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
den Verstand der niedersten Gewölbebewohner.
den Verstand der niedersten Gewölbebewohner.


'''Voraussetzungen:''' Zauberfokus (Verzauberung), Wissen
'''Voraussetzungen:''' [[Zauberfokus]] ([[Verzauberung]]), [[Wissen (Gewölbe)]] 6 Ränge.
(Gewölbe) 6 Fertigkeitsränge.


'''Vorteil:''' Dieses Talent funktioniert nur bei geistesbeeinf lussenden Effekten. Ein Ködernder Zauber wirkt auf geistlose Schlicke und Ungeziefer, als wären diese Kreaturen nicht
'''Vorteil:''' Dieses Talent funktioniert nur bei geistesbeeinflussenden Effekten. Ein Ködernder Zauber wirkt auf geistlose [[Schlicke]] und [[Ungeziefer]], als wären diese Kreaturen nicht
geistlos, wirkt aber nicht auf andere Kreaturenarten. Ein Ködernder Zauber nutzt einen Zauberplatz, der 2 Grade höher ist
geistlos, wirkt aber nicht auf andere Kreaturenarten. Ein Ködernder Zauber nutzt einen Zauberplatz, der 2 Grade höher ist
als der wirkliche Grad des Zaubers.
als der wirkliche Grad des Zaubers.




[[Category:Handbuch - Gewölbeforscher und Drachentöter]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Metamagie)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Gewölbeforscher und Drachentöter]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Metamagie)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 10:03 Uhr

Deine Bezauberungen und Verzauberungen erreichen selbst den Verstand der niedersten Gewölbebewohner.

Voraussetzungen: Zauberfokus (Verzauberung), Wissen (Gewölbe) 6 Ränge.

Vorteil: Dieses Talent funktioniert nur bei geistesbeeinflussenden Effekten. Ein Ködernder Zauber wirkt auf geistlose Schlicke und Ungeziefer, als wären diese Kreaturen nicht geistlos, wirkt aber nicht auf andere Kreaturenarten. Ein Ködernder Zauber nutzt einen Zauberplatz, der 2 Grade höher ist als der wirkliche Grad des Zaubers.