Magische Pflanzen kultivieren: Unterschied zwischen den Versionen

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magischem Wissen, um magische Pflanzen anzubauen.
magischem Wissen, um magische Pflanzen anzubauen.


'''Voraussetzungen:''' Trank brauen, Wundersamen Gegenstand herstellen, Wissen (Natur) 1 Rang.
'''Voraussetzungen:''' [[Trank brauen]], [[Wundersamen Gegenstand herstellen]], [[Wissen (Natur)]] 1 Rang.


'''Vorteil:''' Du kannst Magische Pflanzen kultivieren — Beispiele findest du in Kapitel 7. Dies erfordert 1 Woche pro
'''Vorteil:''' Du kannst Magische Pflanzen kultivieren. Dies erfordert 1 Woche pro
1.000 GM Grundpreis. Wenn du eine magische Pflanze erschaffst, triffst du dieselben Entscheidungen wie beim
1.000 GM Grundpreis. Wenn du eine magische Pflanze erschaffst, triffst du dieselben Entscheidungen wie beim
Wirken des fraglichen Zaubers. Der Konsument der Frucht
Wirken des fraglichen Zaubers. Der Konsument der Frucht
der magischen Pflanze wird zu Ziel des Zaubers.
der magischen Pflanze wird zu Ziel des Zaubers.


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Aktuelle Version vom 1. August 2023, 11:36 Uhr

Du verbindest einen angeborenen Grünen Daumen mit magischem Wissen, um magische Pflanzen anzubauen.

Voraussetzungen: Trank brauen, Wundersamen Gegenstand herstellen, Wissen (Natur) 1 Rang.

Vorteil: Du kannst Magische Pflanzen kultivieren. Dies erfordert 1 Woche pro 1.000 GM Grundpreis. Wenn du eine magische Pflanze erschaffst, triffst du dieselben Entscheidungen wie beim Wirken des fraglichen Zaubers. Der Konsument der Frucht der magischen Pflanze wird zu Ziel des Zaubers.