Knüppel auf den Kopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
liegen.
liegen.


'''Voraussetzungen:''' Betäubungshieb, Knüppel zwischen
'''Voraussetzungen:''' [[Betäubungshieb]], [[Knüppel zwischen die Beine]], [[GAB]] +9 oder [[Mönch]] 9.
die Beine, GAB +9 oder Mönch Klassenstufe 9.


'''Vorteile:''' Wenn du während dem Ausführen eines Kampfmanövers auf Sturmangriff das Talent Knüppelstil anwendest
'''Vorteile:''' Wenn du während dem Ausführen eines [[Kampfmanöver]]s auf [[Sturmangriff]] das Talent [[Knüppelstil]] anwendest
und damit deinen Gegner triffst, verursacht deine Waffe 1
und damit deinen Gegner triffst, verursacht deine Waffe 1
Runde lang Schaden, als wäre sie eine Größenkategorie größer.
Runde lang Schaden, als wäre sie eine Größenkategorie größer.
Dieser Effekt endet vorzeitig, falls deine Waffe deine Hände
Dieser Effekt endet vorzeitig, falls deine Waffe deine Hände
verlässt. Wenn du einen Gegner erfolgreich mittels des Talents
verlässt. Wenn du einen Gegner erfolgreich mittels des Talents
Knüppel zwischen die Beine zu Fall bringst, muss deinem Gegner ein Zähigkeitswurf (SG = 10 + deine Charakterstufe + dein
[[Knüppel zwischen die Beine]] [[zu Fall bringst]], muss deinem Gegner ein [[Zähigkeitswurf]] ([[SG]] = 10 + deine Charakterstufe + dein
Stärkemodifikator) gelingen, sonst erleidet er für 1 Runde den
[[Stärke]]modifikator) gelingen, sonst erleidet er für 1 Runde den
Zustand Betäubt.
Zustand [[Betäubt]].


[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Handbuch - Nahkampftaktiken]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Kampf)]][[Category:Talente (Kampfstil)]]

Aktuelle Version vom 1. August 2023, 08:47 Uhr

Gegner, welche du zu Boden geschlagen hast, bleiben dort auch liegen.

Voraussetzungen: Betäubungshieb, Knüppel zwischen die Beine, GAB +9 oder Mönch 9.

Vorteile: Wenn du während dem Ausführen eines Kampfmanövers auf Sturmangriff das Talent Knüppelstil anwendest und damit deinen Gegner triffst, verursacht deine Waffe 1 Runde lang Schaden, als wäre sie eine Größenkategorie größer. Dieser Effekt endet vorzeitig, falls deine Waffe deine Hände verlässt. Wenn du einen Gegner erfolgreich mittels des Talents Knüppel zwischen die Beine zu Fall bringst, muss deinem Gegner ein Zähigkeitswurf (SG = 10 + deine Charakterstufe + dein Stärkemodifikator) gelingen, sonst erleidet er für 1 Runde den Zustand Betäubt.