Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Preis:''' 75.500 GM *'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner *'''ZS:''' 17 *'''Gewicht:''' 5 Pfd *'''Aura:''' Stark (keine Schule) ===Beschreibung=== Wenn der Träger dieses Zauberzepters eine Hexerei (aber keine Mächtige oder Hohe Hexerei) einsetzt, kann er bis zu dreimal am Tag die Kraft dieses Zepters nutzen, um die Hexerei mit einer Schnellen Aktion statt mit einer Standard-Aktion zu wirken. ===Erschaffung=== *'''Voraussetzungen:''' Zauberzepter hers…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Wenn der Träger dieses Zauberzepters eine Hexerei (aber keine Mächtige oder Hohe Hexerei) einsetzt, kann er bis zu dreimal am Tag die Kraft dieses Zepters nutzen, um die Hexerei | Wenn der Träger dieses Zauberzepters eine [[Hexerei]] (aber keine [[Mächtige Hexerei|Mächtige]] oder [[Hohe Hexerei]]) einsetzt, kann er bis zu dreimal am Tag die Kraft dieses Zepters nutzen, um die [[Hexerei]] | ||
mit einer Schnellen Aktion statt mit einer Standard-Aktion | mit einer [[Schnellen Aktion]] statt mit einer [[Standard-Aktion]] | ||
zu wirken. | zu wirken. | ||
===Erschaffung=== | ===Erschaffung=== | ||
*'''Voraussetzungen:''' Zauberzepter herstellen, Schnell zaubern, Erschaffer muss über das Klassenmerkmal Hexerei verfügen | *'''Voraussetzungen:''' [[Zauberzepter herstellen]], [[Schnell zaubern]], Erschaffer muss über das Klassenmerkmal [[Hexerei]] verfügen | ||
*'''Kosten:''' 37.750 GM | *'''Kosten:''' 37.750 GM | ||
[[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauberzepter]] | |||
[[Category:Magische Gegenstände |
Aktuelle Version vom 27. September 2023, 09:43 Uhr
- Preis: 75.500 GM
- Ausrüstungsplatz: Keiner
- ZS: 17
- Gewicht: 5 Pfd
- Aura: Stark (keine Schule)
Beschreibung[Bearbeiten]
Wenn der Träger dieses Zauberzepters eine Hexerei (aber keine Mächtige oder Hohe Hexerei) einsetzt, kann er bis zu dreimal am Tag die Kraft dieses Zepters nutzen, um die Hexerei mit einer Schnellen Aktion statt mit einer Standard-Aktion zu wirken.
Erschaffung[Bearbeiten]
- Voraussetzungen: Zauberzepter herstellen, Schnell zaubern, Erschaffer muss über das Klassenmerkmal Hexerei verfügen
- Kosten: 37.750 GM