Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential. Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu. Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrok…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential. | Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential. | ||
Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu. | '''Klassenfertigkeiten: '''Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu. | ||
Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix. | '''Wilde Gaben:''' 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix. | ||
[[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Kinetikerelemente]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] | [[Category:Ausbauregeln VII: Okkultes]][[Category:Kinetikerelemente]][[Category:Benötigt Verlinkungen]] |
Version vom 17. Oktober 2022, 16:42 Uhr
Kinetiker, welche sich auf das Element des Feuers konzentrieren, werden als Pyrokinetiker bezeichnet. Sie nutzen elementares Feuer als machtvolle Waffe und verfügen über großes Offensivpotential.
Klassenfertigkeiten: Ein Pyrokinetiker fügt der Liste seiner Klassenfertigkeiten Entfesselungskunst und Wissen (Natur) hinzu.
Wilde Gaben: 1. — Brennendes Geschoss†, Feuerformer, Flammenfächergeschoss†, Hitzeanpassung, Kälteanpassung, Schwache Pyrokinese, Zorn des Feuers; 2. — Gleißende Flamme; 3. — Eruptives Geschoss†, Feuersicht, Flammenstrahl, Hitzewelle, Rauchwolke, Stürmisches Geschoss†; 4. — Blendendes Geschoss†; 5. — Flammenschild, Flammenspur, Flammenstrahl (Mächtiger), Magiebannendes Geschoss†; 6. — Leuchtendes Geschoss†; 7. — Explosivgeschoss†, Reines- Flammengeschoss†; 9. —Phönix.