Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
*'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung | *'''Ausrüstungsplatz:''' Rüstung | ||
*'''Aura:''' Starke Bannmagie | *'''Aura:''' Starke [[Bannmagie]] | ||
*'''ZS:''' 16 | *'''ZS:''' 16 | ||
*'''Gewicht:''' 50 Pfd | *'''Gewicht:''' 50 Pfd | ||
===Beschreibung=== | ===Beschreibung=== | ||
Analysiert man diese Rüstung auf magische Weise, findet man heraus, dass es sich um eine normale Ritterrüstung +3 handelt. Tatsächlich jedoch ist die Rüstung verflucht. Gegen Nahkampfangriffe funktioniert sie ganz normal, zieht aber Geschosse an. Der Träger erhält | Analysiert man diese Rüstung auf magische Weise, findet man heraus, dass es sich um eine normale [[Ritterrüstung]] +3 handelt. Tatsächlich jedoch ist die Rüstung verflucht. Gegen Nahkampfangriffe funktioniert sie ganz normal, zieht aber Geschosse an. Der Träger erhält | ||
einen Malus von – 15 auf die RK gegen Angriffe mit Fernkampfwaffen. | einen Malus von – 15 auf die [[RK]] gegen Angriffe mit Fernkampfwaffen. | ||
Die wahre Natur der Rüstung enthüllt sich erst, wenn zum ersten Mal | Die wahre Natur der Rüstung enthüllt sich erst, wenn zum ersten Mal | ||
auf den Charakter geschossen wird. | auf den Charakter geschossen wird. | ||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
===Erscheint beispielsweise als=== | ===Erscheint beispielsweise als=== | ||
Ritterrüstung +3 | [[Ritterrüstung]] +3 | ||
[[Category:Magische Gegenstände | [[Category:Magische Gegenstände]][[Category:Ausrüstungskompendium]][[Category:Verfluchte Gegenstände]][[Category:Grundregelwerk]] |
Aktuelle Version vom 20. August 2023, 17:35 Uhr
- Ausrüstungsplatz: Rüstung
- Aura: Starke Bannmagie
- ZS: 16
- Gewicht: 50 Pfd
Beschreibung[Bearbeiten]
Analysiert man diese Rüstung auf magische Weise, findet man heraus, dass es sich um eine normale Ritterrüstung +3 handelt. Tatsächlich jedoch ist die Rüstung verflucht. Gegen Nahkampfangriffe funktioniert sie ganz normal, zieht aber Geschosse an. Der Träger erhält einen Malus von – 15 auf die RK gegen Angriffe mit Fernkampfwaffen. Die wahre Natur der Rüstung enthüllt sich erst, wenn zum ersten Mal auf den Charakter geschossen wird.