Ungeschicklichkeitshandschuhe: Unterschied zwischen den Versionen

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*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlung
*'''Ausrüstungsplatz:''' Keiner
*'''ZS:''' 7
*'''Aura:''' Durchschnittliche Verwandlung
*'''Ausrüstungsplatz:''' Hände
*'''ZS:''' 7
*'''Gewicht:''' 2 Pfd
*'''Gewicht:''' 2 Pfd


===Beschreibung===
===Beschreibung===
Diese Handschuhe verhalten sich ihrem Erscheinungsbild gemäß, bis
der Träger angegriffen wird oder sich in einer lebensbedrohlichen Situation befindet. Eine solche Situation aktiviert den Fluch: Der Träger
wird extrem ungeschickt – pro Runde besteht eine 50 %-Chance, dass
er fallen lässt, was er in der Hand hielt. Außerdem senken die Handschuhe die Geschicklichkeit des Charakters um 2 Punkte. Wurde der
Fluch einmal aktiviert, kann der Träger die Handschuhe nur mit Hilfe
von Fluch brechen, Wunder oder Wunsch wieder ablegen.


Diese Handschuhe sind aus weichem Leder oder einem schweren
===Erscheint beispielsweise als===
Material gefertigt, aus dem man auch Rüstungen herstellen
kann. Es scheint sich um normale magische Handschuhe zu
handeln. Solange der Träger nicht angegriffen wird oder sich in
einer lebensbedrohlichen Situation befindet, funktionieren die
Handschuhe ganz normal. Kommt es aber zu einer der eben
beschriebenen Situationen, wird der Träger extrem ungeschickt
– pro Runde besteht eine 50%-Chance, dass er fallen lässt, was
er in der Hand hielt. Außerdem senken die Handschuhe die
Geschicklichkeit des Charakters um 2 Punkte. Wurde der Fluch
einmal aktiviert, kann der Träger die Handschuhe nur mit Hilfe von
Fluch brechen, Wunsch oder Wunder wieder loswerden.


===Erschaffung===
Aufbewahrungshandschuh, Fanghandschuhe, Kletter- und Schwimmhandschuhe, Rosthandschuh.


Magische Gegenstände Rosthandschuh, Fanghandschuhe,
Aufbewahrungshandschuh, Kletter- und Schwimmhandschuhe


 
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Aktuelle Version vom 6. Juli 2023, 23:56 Uhr

  • Ausrüstungsplatz: Keiner
  • Aura: Durchschnittliche Verwandlung
  • ZS: 7
  • Gewicht: 2 Pfd

Beschreibung[Bearbeiten]

Diese Handschuhe verhalten sich ihrem Erscheinungsbild gemäß, bis der Träger angegriffen wird oder sich in einer lebensbedrohlichen Situation befindet. Eine solche Situation aktiviert den Fluch: Der Träger wird extrem ungeschickt – pro Runde besteht eine 50 %-Chance, dass er fallen lässt, was er in der Hand hielt. Außerdem senken die Handschuhe die Geschicklichkeit des Charakters um 2 Punkte. Wurde der Fluch einmal aktiviert, kann der Träger die Handschuhe nur mit Hilfe von Fluch brechen, Wunder oder Wunsch wieder ablegen.

Erscheint beispielsweise als[Bearbeiten]

Aufbewahrungshandschuh, Fanghandschuhe, Kletter- und Schwimmhandschuhe, Rosthandschuh.