Schwarzbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
N Mittelgroßes Tier
N Mittelgroßes Tier


'''INI''' +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6
'''INI''' +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6


=== Verteidigung ===
=== Verteidigung ===
'''RK''' 14, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+3 GE, –1 Größe,
'''RK''' 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+1 GE, –1 Größe,
+4 natürlich)
+6 natürlich)


'''TP''' 23 (3W8+10)
'''TP''' 32 (5W8+10)


'''REF''' +7, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +6
'''REF''' +7, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +6
Zeile 27: Zeile 27:
'''ST''' 17, '''GE''' 17, '''KO''' 15, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6
'''ST''' 17, '''GE''' 17, '''KO''' 15, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6


'''GAB''' +1; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)
'''GAB''' +3; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)


'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen
'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen


'''Fertigkeiten''' Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung
'''Fertigkeiten''' Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; '''Volksmodifikatoren''' Schwimmen +4
+6; Volksmodifikatoren Schwimmen +2


=== Lebensweise ===
=== Lebensweise ===
Zeile 40: Zeile 39:


'''Schätze''' Keine
'''Schätze''' Keine


[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]]
[[Category:Monster (Bär)]][[Category:Monster (N)]][[Category:Monster (Mittelgroß)]]
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 3)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]
[[Category:Monster]][[Category:Monster (Tier)]][[Category:Monster (HG 3)]][[Category:Monster (Wald/Dschungel)]][[Category:Monster (Kalt)]][[Category:Monsterhandbuch]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Monster (Keine Rolle)]]

Aktuelle Version vom 25. Juni 2023, 15:07 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Grizzlybär

HG 3

EP 800

N Mittelgroßes Tier

INI +3; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6

Verteidigung[Bearbeiten]

RK 16, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+1 GE, –1 Größe, +6 natürlich)

TP 32 (5W8+10)

REF +7, WIL +2, ZÄH +6

Angriff[Bearbeiten]

Bewegungsrate 12m

Nahkampf 2 Klauen +5 (1W4+3 plus Ergreifen), Biss +5 (1W4+3)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m

Spielwerte[Bearbeiten]

ST 17, GE 17, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +3; KMB +7 (+11 Ringkampf ); KMV 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)

Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen

Fertigkeiten Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Schwimmen +4

Lebensweise[Bearbeiten]

Umgebung Kalte Wälder

Organisation Einzelgänger oder Paar

Schätze Keine