Schwarzbär: Unterschied zwischen den Versionen

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=== Verteidigung ===
=== Verteidigung ===
'''RK''' 16, Berührung 10, auf dem falschen Fuß 15 (+1 GE, –1 Größe,
'''RK''' 14, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+3 GE, –1 Größe,
+6 natürlich)
+4 natürlich)


'''TP''' 42 (5W8+20)
'''TP''' 23 (3W8+10)


'''REF''' +5, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +8
'''REF''' +7, '''WIL''' +2, '''ZÄH''' +6


=== Angriff ===
=== Angriff ===
'''Bewegungsrate''' 12m
'''Bewegungsrate''' 12m


'''Nahkampf''' 2 Klauen +7 (1W6+5 plus Ergreifen), Biss +7 (1W6+5)
'''Nahkampf''' 2 Klauen +5 (1W4+3 plus Ergreifen), Biss +5 (1W4+3)


'''Angriffsfläche''' 3m; '''Reichweite''' 1,50m
'''Angriffsfläche''' 3m; '''Reichweite''' 1,50m


=== Spielwerte ===
=== Spielwerte ===
'''ST''' 21, '''GE''' 13, '''KO''' 19, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6
'''ST''' 17, '''GE''' 17, '''KO''' 15, '''IN''' 2, '''WE''' 12, '''CH''' 6


'''GAB''' +3; '''KMB''' +9 (+13 Ringkampf ); '''KMV''' 20 (24 gegen Zu-Fallbringen)
'''GAB''' +1; '''KMB''' +7 (+11 Ringkampf ); '''KMV''' 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)


'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen
'''Talente''' Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen


'''Fertigkeiten''' Schwimmen +14, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung
'''Fertigkeiten''' Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung
+6; Volksmodifikatoren Schwimmen +4
+6; Volksmodifikatoren Schwimmen +2


=== Lebensweise ===
=== Lebensweise ===

Version vom 24. Juni 2023, 19:52 Uhr

Abgeleitetes Monster: Das Monster auf dieser Seite wurde aus Anweisungen im Beschreibungstext eines anderen Monsters erstellt. Manche der Werte können unter Umständen inkorrekt sein, weshalb eine sorgfältige Prüfung empfohlen wird. Die Beschreibung und das ursprüngliche Monster findet sich hier: Grizzlybär

HG 3

EP 800

N Mittelgroßes Tier

INI +1; Sinne Dämmersicht, Geruchssinn; Wahrnehmung +6

Verteidigung

RK 14, Berührung 12, auf dem falschen Fuß 13 (+3 GE, –1 Größe, +4 natürlich)

TP 23 (3W8+10)

REF +7, WIL +2, ZÄH +6

Angriff

Bewegungsrate 12m

Nahkampf 2 Klauen +5 (1W4+3 plus Ergreifen), Biss +5 (1W4+3)

Angriffsfläche 3m; Reichweite 1,50m

Spielwerte

ST 17, GE 17, KO 15, IN 2, WE 12, CH 6

GAB +1; KMB +7 (+11 Ringkampf ); KMV 18 (22 gegen Zu-Fallbringen)

Talente Ausdauer, Fertigkeitsfokus (Überlebenskunst), Rennen

Fertigkeiten Schwimmen +12, Überlebenskunst +5, Wahrnehmung +6; Volksmodifikatoren Schwimmen +2

Lebensweise

Umgebung Kalte Wälder

Organisation Einzelgänger oder Paar

Schätze Keine