Unglück (ÜF): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Die Hexe kann einer Kreatur innerhalb von 9 m für eine Runde Pech bringen. Wenn Ziel einen Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswurf macht, muss es zwei Mal würfeln und das schlechtere Ergebnis nehmen. Ein erfolgreicher Willenswurf hebt diese Hexerei auf. Ab der 8. und 16. Stufe wird die Dauer dieser Hexerei um jeweils 1 Runde verlängert. Diese Fähigkeit betrifft alle Würfe des Zieles während ihrer Wirkungsdauer. Sobald eine Kreatur einmal mit dieser Hexerei belegt wurde, kann sie in den nächsten 24 Stunden nicht erneut davon betroffen werden.
Die Hexe kann einer Kreatur innerhalb von 9 m für eine Runde Pech bringen. Wenn Ziel einen Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswurf macht, muss es zwei Mal würfeln und das schlechtere Ergebnis nehmen. Ein erfolgreicher Willenswurf hebt diese Hexerei auf. Ab der 8. und 16. Stufe wird die Dauer dieser Hexerei um jeweils 1 Runde verlängert. Diese Fähigkeit betrifft alle Würfe des Zieles während ihrer Wirkungsdauer. Sobald eine Kreatur einmal mit dieser Hexerei belegt wurde, kann sie in den nächsten 24 Stunden nicht erneut davon betroffen werden.


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Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 14:27 Uhr

Die Hexe kann einer Kreatur innerhalb von 9 m für eine Runde Pech bringen. Wenn Ziel einen Attributs-, Angriffs-, Rettungs- oder Fertigkeitswurf macht, muss es zwei Mal würfeln und das schlechtere Ergebnis nehmen. Ein erfolgreicher Willenswurf hebt diese Hexerei auf. Ab der 8. und 16. Stufe wird die Dauer dieser Hexerei um jeweils 1 Runde verlängert. Diese Fähigkeit betrifft alle Würfe des Zieles während ihrer Wirkungsdauer. Sobald eine Kreatur einmal mit dieser Hexerei belegt wurde, kann sie in den nächsten 24 Stunden nicht erneut davon betroffen werden.