Koordinierter Schuss: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Vorteil:''' Sollte dein Verbündeter, welcher ebenfalls über dieses Talent verfügt, einen Gegner bedrohen und diesem keine [[Deckung]] gegen deine Fernkampfangriffe geben (d.h. die Schussbahn nicht blockieren), so erlangst du einen Bonus von +1 auf Fernkampfangriffswürfe gegen diesen Gegner. Sollte dein Verbündeter, der über dieses Talent verfügt, zudem diesen Gegner mit einem anderen Verbündeten [[in die Zange nehmen]] (welcher dieses Talent nicht besitzen muss), steigt dieser Bonus auf +2.
'''Vorteil:''' Sollte dein Verbündeter, welcher ebenfalls über dieses Talent verfügt, einen Gegner bedrohen und diesem keine [[Deckung]] gegen deine Fernkampfangriffe geben (d.h. die Schussbahn nicht blockieren), so erlangst du einen Bonus von +1 auf Fernkampfangriffswürfe gegen diesen Gegner. Sollte dein Verbündeter, der über dieses Talent verfügt, zudem diesen Gegner mit einem anderen Verbündeten [[in die Zange nehmen]] (welcher dieses Talent nicht besitzen muss), steigt dieser Bonus auf +2.
'''Kampftrick:''' Wenn
du einen Angriffswurf ausführst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit ignorierst du die Deckung, welche
ein Verbündeter, der ebenfalls über dieses Talent verfügt, für
das Ziel erzeugt, weil er in der Schusslinie ist.
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Aktuelle Version vom 1. April 2024, 15:51 Uhr

Deine Fernkampfangriffe auf deine Gegner nutzen die Positionierung deines Verbündeten aus.

Voraussetzungen: Kernschuss.

Vorteil: Sollte dein Verbündeter, welcher ebenfalls über dieses Talent verfügt, einen Gegner bedrohen und diesem keine Deckung gegen deine Fernkampfangriffe geben (d.h. die Schussbahn nicht blockieren), so erlangst du einen Bonus von +1 auf Fernkampfangriffswürfe gegen diesen Gegner. Sollte dein Verbündeter, der über dieses Talent verfügt, zudem diesen Gegner mit einem anderen Verbündeten in die Zange nehmen (welcher dieses Talent nicht besitzen muss), steigt dieser Bonus auf +2.

Kampftrick: Wenn du einen Angriffswurf ausführst, kannst du 2 Ausdauerpunkte aufwenden. Damit ignorierst du die Deckung, welche ein Verbündeter, der ebenfalls über dieses Talent verfügt, für das Ziel erzeugt, weil er in der Schusslinie ist.