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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 12:55 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Geistesbeeinflussung]
- Grad: ALC 3, BAR 2, HXM/MAG 3, BLU 3, HEX 3, MEN 3, MES 2, PAK 3
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe)
- Ziel: Eine bereitwillige Kreatur pro 3 Stufen, keine zwei beliebigen Ziele dürfen weiter als 9 m voneinander entfernt sein
- Wirkungsdauer: Konzentration + 1 Runde/Stufe (A)
- Rettungswurf: Nein
- Zauberresistenz: Ja
Jede betroffene Kreatur erhält einen Moralbonus von +2 auf Stärke und Konstitution, einen Moralbonus von +1 auf Willenswürfe und einen Malus von – 2 auf die RK. Der Effekt ist ansonsten mit dem barbarischen Kampfrausch identisch, außer dass das Ziel am Ende des Kampfrauschs nicht erschöpft ist.