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Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln. | Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde [[betäubt]] und für den Rest der Wirkungsdauer [[wankend]]. Eine Kreatur, der ein [[Rettungswurf]] gelingt, ist für die erste Runde [[wankend]] und kann danach normal handeln. | ||
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Aktuelle Version vom 28. Juli 2023, 13:22 Uhr
- Schule: Verzauberung (Zwang) [Gefühl, Geistesbeeinflussung]
- Grad: MES 6, MEN 7, BAR 6, HEX 7, HXM/MAG 7, KLE/MYS 7
- Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
- Komponenten: V, G
- Reichweite: 9 m
- Wirkungsbereich: KegelförmigeExplosion
- Wirkungsdauer: 1 Runde/Stufe siehe Text
- Rettungswurf: WIL, teilweise (siehe Text)
- Zauberresistenz: Ja
Du strahlst Wellen intensiven Wohlbefindens ab, die alle Ziele innerhalb des Wirkungsbereichs schwächen. Betroffene Kreaturen sind für 1 Runde betäubt und für den Rest der Wirkungsdauer wankend. Eine Kreatur, der ein Rettungswurf gelingt, ist für die erste Runde wankend und kann danach normal handeln.