Fluch der Zauberplage: Unterschied zwischen den Versionen

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Schule: Bannzauber [Fluch]; Grad: [[MEN]] 4, HEX 4, HXM/MAG 4, INQ 4, KLE 5
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Zeitaufwand: 1 Runde
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Komponenten: V, G, M (Blei- und Platinpulver im Wert von 250 GM)
Komponenten: V, G, M (Blei- und Platinpulver im Wert von 250 GM)
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Du unterbrichst die Fähigkeit der Zielkreatur, magische Energien zu nutzen. Für die Dauer des Zaubers infiziert sich das Ziel mit der Zauberplage: Zauberblockade. Bannwürfe, um die Zauberplage zu heilen, unterliegen aufgrund der Störung magischer Energien dieses Zaubers einem Malus von -5.
Du unterbrichst die Fähigkeit der Zielkreatur, magische Energien zu nutzen. Für die Dauer des Zaubers infiziert sich das Ziel mit der Zauberplage: Zauberblockade. Bannwürfe, um die Zauberplage zu heilen, unterliegen aufgrund der Störung magischer Energien dieses Zaubers einem Malus von -5.


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Version vom 6. November 2022, 20:35 Uhr

Schule: Bannzauber [Fluch]; Grad: MES 3, MEN 4, HEX 4, HXM/MAG 4, INQ 4, KLE 5 Zeitaufwand: 1 Runde Komponenten: V, G, M (Blei- und Platinpulver im Wert von 250 GM) Reichweite: Mittel (30 m + 3 m/Stufe) Ziel: 1 Kreatur Wirkungsdauer: 10 Min./Stufe Rettungswurf: Willen, keine Wirkung; Zauberresistenz: Nein

Du unterbrichst die Fähigkeit der Zielkreatur, magische Energien zu nutzen. Für die Dauer des Zaubers infiziert sich das Ziel mit der Zauberplage: Zauberblockade. Bannwürfe, um die Zauberplage zu heilen, unterliegen aufgrund der Störung magischer Energien dieses Zaubers einem Malus von -5.