Dickschädel: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Voraussetzungen:''' [[GAB]] 1+, [[Zwerg]].
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'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und Kampfmanöverwürfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich [[wankend]] machen oder [[betäuben]] würden.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Angriffs-]] und [[Kampfmanöver]]würfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf [[Rettungswürfe]] gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich [[wankend]] machen oder [[betäuben]] würden.


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Version vom 15. August 2023, 11:33 Uhr

Dein dicker Schädel ist beinahe selbst schon eine Waffe.

Voraussetzungen: GAB 1+, Zwerg.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Angriffs- und Kampfmanöverwürfe mit einem Helm. Du erhältst einen Bonus von +2 auf Rettungswürfe gegen Zauber und zauberähnliche Fähigkeiten, welche dich wankend machen oder betäuben würden.