Unwiderstehlicher Tanz: Unterschied zwischen den Versionen

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(Die Seite wurde neu angelegt: „*'''Schule:''' Verzauberung (Zwang) <nowiki>[</nowiki>Geistesbeeinflussung<nowiki>]</nowiki> *'''Grad:''' BAR 6, HXM/MAG 8 *'''Zeitaufwand:''' 1 Standard-Aktion *'''Komponenten:''' V *'''Reichweite:''' Berührung *'''Ziel:''' Berührte lebende Kreatur *'''Wirkungsdauer:''' 1W4+1 Runden *'''Rettungswurf:''' WIL, teilweise *'''Zauberresistenz:''' Ja Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und begi…“)
 
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*'''Schule:''' [[Verzauberung]] ([[Zwang]]) <nowiki>[</nowiki>[[Geistesbeeinflussung]]<nowiki>]</nowiki>
*'''Grad:''' [[BAR]] 6, [[HXM/MAG]] 8
*'''Grad:''' [[HEX]] 8, [[BAR]] 6, [[HXM/MAG]] 8
*'''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
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Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die [[RK]] und einen Malus von – 10 auf [[Reflexwürfe]]. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde [[Gelegenheitsangriffe]] in seinem Zug. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.
Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die [[RK]] und einen Malus von – 10 auf [[Reflexwürfe]]. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde [[Gelegenheitsangriffe]] in seinem Zug. Ein erfolgreicher [[Willenswurf]] reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.


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Version vom 6. November 2022, 20:04 Uhr

Das Ziel des Zaubers verspürt den unwiderstehlichen Drang zu tanzen und beginnt auch sofort damit – es steppt, hüpftusw. Der Effekt des Zaubers macht es dem Opfer unmöglich, irgendetwas anderes zu tun als herumzutänzeln und zu hüpfen. Es erhält dadurch einen Malus von – 4 auf die RK und einen Malus von – 10 auf Reflexwürfe. Schildboni von Schilden, die das Opfer trägt, werden aufgehoben. Der Tänzer provoziert außerdem jede Runde Gelegenheitsangriffe in seinem Zug. Ein erfolgreicher Willenswurf reduziert die Wirkungsdauer auf 1 Runde.