Verbesserte Große Zähigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst aus deinem Inneren Kraft ziehen, um Krankheiten, Giften und anderem körperlichen Leid zu widerstehen. '''Vorraussetzungen:''' Große Zähigkeit '''Vorteil:''' Einmal täglich kannst du einen Zähigkeitswurf wiederholen. Die Entscheidung zur Anwendung dieser Fähigkeit muss von dir getroffen werden, bevor das Wurfergebnis aufgedeckt wird. Wenn du das Talent anwendest, musst du den zweiten Wurf akzeptieren, auch wenn sein Ergebnis…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
'''Vorteil:''' Einmal täglich kannst du einen [[Zähigkeitswurf]] wiederholen. Die Entscheidung zur Anwendung dieser Fähigkeit muss von dir getroffen werden, bevor das Wurfergebnis aufgedeckt wird. Wenn du das [[Talent]] anwendest, musst du den zweiten Wurf akzeptieren, auch wenn sein Ergebnis schlechter als das des ersten ist.
'''Vorteil:''' Einmal täglich kannst du einen [[Zähigkeitswurf]] wiederholen. Die Entscheidung zur Anwendung dieser Fähigkeit muss von dir getroffen werden, bevor das Wurfergebnis aufgedeckt wird. Wenn du das [[Talent]] anwendest, musst du den zweiten Wurf akzeptieren, auch wenn sein Ergebnis schlechter als das des ersten ist.


[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Grundregelwerk]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 23. Juli 2023, 18:19 Uhr

Du kannst aus deinem Inneren Kraft ziehen, um Krankheiten, Giften und anderem körperlichen Leid zu widerstehen.

Vorraussetzungen: Große Zähigkeit

Vorteil: Einmal täglich kannst du einen Zähigkeitswurf wiederholen. Die Entscheidung zur Anwendung dieser Fähigkeit muss von dir getroffen werden, bevor das Wurfergebnis aufgedeckt wird. Wenn du das Talent anwendest, musst du den zweiten Wurf akzeptieren, auch wenn sein Ergebnis schlechter als das des ersten ist.