Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Anstelle eines Wunden heilen-Zaubers kannst du Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken. '''Vorraussetzungen:''' 5 Fertigkeitsränge in Wissen (Natur) ; Fähigkeit zum spontanen Wirken vonWunden heilen- oderWunden verursachen-Zaubern; Domäne der Pflanzen oder der Tiere. '''Vorteil:''' Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstat…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Anstelle eines Wunden heilen-Zaubers kannst du Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken. | Anstelle eines Wunden heilen-Zaubers kannst du Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken. | ||
'''Vorraussetzungen:''' 5 Fertigkeitsränge in [[Wissen (Natur)]] ; Fähigkeit zum spontanen Wirken | '''Vorraussetzungen:''' 5 Fertigkeitsränge in [[Wissen (Natur)]] ; Fähigkeit zum spontanen Wirken von [[Wunden heilen]]- oder [[Wunden verursachen]]-Zaubern; Domäne der [[Pflanzen (Domäne)|Pflanzen]] oder der [[Tiere (Domäne)|Tiere]]. | ||
'''Vorteil:''' Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichenWunden heilen- oderWunden verursachen-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werdenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des [[Druiden]] befinden. | '''Vorteil:''' Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichenWunden heilen- oderWunden verursachen-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werdenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des [[Druiden]] befinden. | ||
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Version vom 28. Juli 2023, 10:18 Uhr
Anstelle eines Wunden heilen-Zaubers kannst du Verbündeten der Natur herbeizaubern wirken.
Vorraussetzungen: 5 Fertigkeitsränge in Wissen (Natur) ; Fähigkeit zum spontanen Wirken von Wunden heilen- oder Wunden verursachen-Zaubern; Domäne der Pflanzen oder der Tiere.
Vorteil: Du kannst einen vorbereiteten Zauber „aufgeben“, um einenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber desselben oder niedrigeren Grades zu wirken anstatt eines dir normalerweise möglichenWunden heilen- oderWunden verursachen-Zaubers. Nur hinsichtlich dieses Talentes werdenVerbündeten der Natur herbeizaubern-Zauber behandelt, als befänden sie auf deiner Zauberliste zu den entsprechenden Zaubergraden, zu denen sie sich auf der Liste des Druiden befinden.