Populist: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst die Interessen anderer erspähen und dieses Wissen nutzen, um deine Rhetorik zu untermauern. '''Vorraussetzungen:''' IN 19, Handfeste Logik †, Diplomatie 5 Fertigkeitsränge, Motiv erkennen 5 Fertigkeitsränge. '''Vorteil:''' Wenn du Diplomatie einsetzt, um die Einstellung eines Charakters zu verändern, kannst du zuerst gegen diesen NSC einen Fertigkeitswurf für Motiv erkennen ablegen, um in Erfahrung zu bringen, ob…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst die Interessen anderer erspähen und dieses Wissen nutzen, um deine Rhetorik zu untermauern.
Du kannst die Interessen anderer erspähen und dieses Wissen nutzen, um deine Rhetorik zu untermauern.


'''Vorraussetzungen:''' IN 19, [[Handfeste Logik]] , [[Diplomatie]] 5 Fertigkeitsränge, [[Motiv erkennen]] 5 Fertigkeitsränge.
'''Voraussetzungen:''' [[IN]] 19, [[Handfeste Logik]], [[Diplomatie]] 5 Fertigkeitsränge, [[Motiv erkennen]] 5 Fertigkeitsränge.


'''Vorteil:''' Wenn du [[Diplomatie]] einsetzt, um die Einstellung eines Charakters zu verändern, kannst du zuerst gegen diesen NSC einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Motiv erkennen]] ablegen, um in Erfahrung zu bringen, ob er unter dem Einfluss einer [[Verzauberung]] steht, um [[Glaubwürdigkeitsgepür]] †einzusetzen oder seine Vorurteile zu erkennen, um davon bei einem [[Wortgefecht]] Gebrauch zu machen. Sollte dir der [[Fertigkeitswurf]] für [[Motiv erkennen]] gelingen, erhältst du einen Bonus von +2 auf den Wurf für [[Diplomatie]] ; solltest du nach Vorurteilen Ausschau gehalten haben, erfährst du ein zusätzliches Vorurteil deiner Wahl. Sollte dein [[Fertigkeitswurf]] für [[Diplomatie]] um 5 oder mehr misslingen, verschlechterst du damit nicht die Einstellung eines NSC.
'''Vorteil:''' Wenn du [[Diplomatie]] einsetzt, um die Einstellung eines Charakters zu verändern, kannst du zuerst gegen diesen NSC einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Motiv erkennen]] ablegen, um in Erfahrung zu bringen, ob er unter dem Einfluss einer [[Verzauberung]] steht, um [[Glaubwürdigkeitsgepür]] †einzusetzen oder seine Vorurteile zu erkennen, um davon bei einem [[Wortgefecht]] Gebrauch zu machen. Sollte dir der [[Fertigkeitswurf]] für [[Motiv erkennen]] gelingen, erhältst du einen Bonus von +2 auf den Wurf für [[Diplomatie]] ; solltest du nach Vorurteilen Ausschau gehalten haben, erfährst du ein zusätzliches Vorurteil deiner Wahl. Sollte dein [[Fertigkeitswurf]] für [[Diplomatie]] um 5 oder mehr misslingen, verschlechterst du damit nicht die Einstellung eines NSC.


[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VIII: Intrigen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 13. November 2022, 19:43 Uhr

Du kannst die Interessen anderer erspähen und dieses Wissen nutzen, um deine Rhetorik zu untermauern.

Voraussetzungen: IN 19, Handfeste Logik, Diplomatie 5 Fertigkeitsränge, Motiv erkennen 5 Fertigkeitsränge.

Vorteil: Wenn du Diplomatie einsetzt, um die Einstellung eines Charakters zu verändern, kannst du zuerst gegen diesen NSC einen Fertigkeitswurf für Motiv erkennen ablegen, um in Erfahrung zu bringen, ob er unter dem Einfluss einer Verzauberung steht, um Glaubwürdigkeitsgepür †einzusetzen oder seine Vorurteile zu erkennen, um davon bei einem Wortgefecht Gebrauch zu machen. Sollte dir der Fertigkeitswurf für Motiv erkennen gelingen, erhältst du einen Bonus von +2 auf den Wurf für Diplomatie ; solltest du nach Vorurteilen Ausschau gehalten haben, erfährst du ein zusätzliches Vorurteil deiner Wahl. Sollte dein Fertigkeitswurf für Diplomatie um 5 oder mehr misslingen, verschlechterst du damit nicht die Einstellung eines NSC.