Geführte Hand (Legendär): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Angriffe mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit sind göttlich inspiriert. '''Vorraussetzungen:''' Geführte Hand ABR II. '''Vorteil:''' Bei Angriffen mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit kannst du deinen WE-Modifikator anstelle deines ST- oder GE-Modifikators auf Schadenswürfe addieren. Category:Ausbauregeln V: LegendenCategory:TalenteCategory:Talente (Legende)Category:Benötigt VerlinkungenCategory:Von Bot gene…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Angriffe mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit sind göttlich inspiriert.
Angriffe mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit sind göttlich inspiriert.


'''Vorraussetzungen:''' [[Geführte Hand]] ABR II.
'''Voraussetzungen:''' [[Geführte Hand]].


'''Vorteil:''' Bei Angriffen mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit kannst du deinen [[WE-Modifikator]] anstelle deines ST- oder [[GE-Modifikators]] auf Schadenswürfe addieren.
'''Vorteil:''' Bei Angriffen mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit kannst du deinen [[WE-Modifikator]] anstelle deines [[ST]]- oder [[GE|GE-Modifikators]] auf Schadenswürfe addieren.


[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln V: Legenden]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Legende)]]

Version vom 9. November 2022, 10:13 Uhr

Angriffe mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit sind göttlich inspiriert.

Voraussetzungen: Geführte Hand.

Vorteil: Bei Angriffen mit der bevorzugten Waffe deiner Gottheit kannst du deinen WE-Modifikator anstelle deines ST- oder GE-Modifikators auf Schadenswürfe addieren.