Katzenartige Anmut: Unterschied zwischen den Versionen

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Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.
Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.


'''Vorraussetzungen:''' GE 13, Katzenvolk.
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'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[Niederrennen]], [[Ringkampf]], [[Versetzen]] und [[Zu-Fall-bringen]].
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine [[KMV]] gegen die [[Kampfmanöver]] [[Ansturm]], [[Niederrennen]], [[Ringkampf]], [[Versetzen]] und [[Zu-Fall-bringen]].


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Version vom 7. November 2022, 11:40 Uhr

Deine angeborene Anmut gestattet dir, aus den verfahrensten Situationen herauszukommen.

Voraussetzungen: GE 13, Katzenvolk.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +2 auf deine KMV gegen die Kampfmanöver Ansturm, Niederrennen, Ringkampf, Versetzen und Zu-Fall-bringen.