Heldenhafte Erholung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
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Du kannst dich von den Auswirkungen einschränkender Zustände befreien.
Du kannst dich von den Auswirkungen einschränkender Zustände befreien.


'''Vorraussetzungen:''' [[Ausdauer]], [[Unverwüstlich]], Grundbonus auf [[Zähigkeitswürfe]] +4.
'''Voraussetzungen:''' [[Ausdauer]], [[Unverwüstlich]], Grundbonus auf [[Zähigkeitswürfe]] +4.


'''Vorteil:''' Du kannst einmal am Tag mit einer Standard-Aktion einen neuen [[Rettungswurf]] gegen einen schädlichen Zustand oder ein Gebrechen versuchen, welches einen Zähigkeitswurf erfordert. Sollte der Rettungswurf gegen das Gebrechen misslingen, hat dies keine negativen Folgen. Ein Erfolg zählt gegen die erforderliche Anzahl von Erfolgen zur Heilung eines Gebrechens wie z.B. Gift oder Krankheit. Du kannst dich mit diesem [[Talent]] weder von sofort eintretenden Effekten erholen, noch von solchen, die keinen Rettungswurf erlauben, oder keinen Zähigkeitswurf erfordern.
'''Vorteil:''' Du kannst einmal am Tag mit einer [[Standard-Aktion]] einen neuen [[Rettungswurf]] gegen einen schädlichen Zustand oder ein Gebrechen versuchen, welches einen [[Zähigkeitswurf]] erfordert. Sollte der Rettungswurf gegen das Gebrechen misslingen, hat dies keine negativen Folgen. Ein Erfolg zählt gegen die erforderliche Anzahl von Erfolgen zur Heilung eines Gebrechens wie z.B. Gift oder Krankheit. Du kannst dich mit diesem [[Talent]] weder von sofort eintretenden Effekten erholen, noch von solchen, die keinen Rettungswurf erlauben, oder keinen [[Zähigkeitswurf]] erfordern.


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Aktuelle Version vom 7. November 2022, 11:48 Uhr

Du kannst dich von den Auswirkungen einschränkender Zustände befreien.

Voraussetzungen: Ausdauer, Unverwüstlich, Grundbonus auf Zähigkeitswürfe +4.

Vorteil: Du kannst einmal am Tag mit einer Standard-Aktion einen neuen Rettungswurf gegen einen schädlichen Zustand oder ein Gebrechen versuchen, welches einen Zähigkeitswurf erfordert. Sollte der Rettungswurf gegen das Gebrechen misslingen, hat dies keine negativen Folgen. Ein Erfolg zählt gegen die erforderliche Anzahl von Erfolgen zur Heilung eines Gebrechens wie z.B. Gift oder Krankheit. Du kannst dich mit diesem Talent weder von sofort eintretenden Effekten erholen, noch von solchen, die keinen Rettungswurf erlauben, oder keinen Zähigkeitswurf erfordern.