Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst dein Klassenmerkmal Verderben nutzen, um nichttödlichen Schaden zu verursachen. '''Vorraussetzungen:''' Klassenmerkmal Verderben. '''Vorteil:''' Wenn eine von dir geführte Waffe unter dem Effekt deines Klassenmerkmals Verderben steht, kannst du mit einer Schnellen Aktion zwischen tödlichem und nichttödlichem Schaden mit deinem Verderben wechseln. Solange dein Verderbeneffekt dich auf diese Weise nichttödlichen Schaden verursachen läs…“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du kannst dein Klassenmerkmal Verderben nutzen, um nichttödlichen Schaden zu verursachen. | Du kannst dein Klassenmerkmal Verderben nutzen, um nichttödlichen Schaden zu verursachen. | ||
''' | '''Voraussetzungen:''' Klassenmerkmal [[Verderben]]. | ||
'''Vorteil:''' Wenn eine von dir geführte Waffe unter dem Effekt deines Klassenmerkmals Verderben steht, kannst du mit einer Schnellen Aktion zwischen tödlichem und nichttödlichem Schaden mit deinem Verderben wechseln. Solange dein Verderbeneffekt dich auf diese Weise nichttödlichen Schaden verursachen lässt, erleidest du keine Mali dafür, wenn du eine tödliche Waffe nutzt, um nichttödlichen Schaden zu verursachen. | '''Vorteil:''' Wenn eine von dir geführte Waffe unter dem Effekt deines Klassenmerkmals Verderben steht, kannst du mit einer [[Schnelle Aktion|Schnellen Aktion]] zwischen tödlichem und nichttödlichem Schaden mit deinem Verderben wechseln. Solange dein Verderbeneffekt dich auf diese Weise nichttödlichen Schaden verursachen lässt, erleidest du keine Mali dafür, wenn du eine tödliche Waffe nutzt, um nichttödlichen Schaden zu verursachen. | ||
'''Normal:''' Wenn du mit einer tödlichen Waffe nichttödlichen Schaden verursachst, erleidest du einen Malus von -4 auf deine [[Angriffswürfe]]. | '''Normal:''' Wenn du mit einer tödlichen Waffe nichttödlichen Schaden verursachst, erleidest du einen Malus von -4 auf deine [[Angriffswürfe]]. | ||
[[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein) | [[Category:Ausbauregeln II: Kampf]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]] |
Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:08 Uhr
Du kannst dein Klassenmerkmal Verderben nutzen, um nichttödlichen Schaden zu verursachen.
Voraussetzungen: Klassenmerkmal Verderben.
Vorteil: Wenn eine von dir geführte Waffe unter dem Effekt deines Klassenmerkmals Verderben steht, kannst du mit einer Schnellen Aktion zwischen tödlichem und nichttödlichem Schaden mit deinem Verderben wechseln. Solange dein Verderbeneffekt dich auf diese Weise nichttödlichen Schaden verursachen lässt, erleidest du keine Mali dafür, wenn du eine tödliche Waffe nutzt, um nichttödlichen Schaden zu verursachen.
Normal: Wenn du mit einer tödlichen Waffe nichttödlichen Schaden verursachst, erleidest du einen Malus von -4 auf deine Angriffswürfe.