Energiegeladener Sturmangriff: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du speist die Macht deiner Blutwut in einen Schlag, welcher arkane Kraft freisetzen kann. '''Vorraussetzungen:''' GAB +7; Fähigkeit zum Wirken von Blutwüterzaubern des 2. Grades; Klassenmerkmal Blutwut ABRVI. '''Vorteil:''' Während du dich in Blutwut befindest, kannst du am Ende eines Sturmangriffs als Schnelle Aktion einen Blutwüterzauberplatz aufwenden, um deinem Sturmangriff zusätzliche Wucht zu verleihen. Du verursac…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du speist die Macht deiner Blutwut in einen Schlag, welcher arkane Kraft freisetzen kann.
Du speist die Macht deiner Blutwut in einen Schlag, welcher arkane Kraft freisetzen kann.


'''Vorraussetzungen:''' GAB +7; Fähigkeit zum Wirken von [[Blutwüterzaubern]] des 2. Grades; Klassenmerkmal [[Blutwut]] ABRVI.
'''Voraussetzungen:''' GAB +7; Fähigkeit zum Wirken von [[Blutwüterzaubern]] des 2. Grades; Klassenmerkmal [[Blutwut]].


'''Vorteil:''' Während du dich in [[Blutwut]] befindest, kannst du am Ende eines [[Sturmangriffs]] als [[Schnelle Aktion]] einen [[Blutwüterzauberplatz]] aufwenden, um deinem [[Sturmangriff]] zusätzliche Wucht zu verleihen. Du verursachst zusätzlichen Schaden in Höhe von 1W6 Schadenspunkten pro Zaubergrad des genutzten Zauberplatzes. Dabei handelt es sich um Energieschaden, welcher im Falle eines Kritischen Treffers nicht multipliziert wird. Sollte eine bestimmte Energieart mit deiner [[Blutlinie]] assoziiert sein (z.B. im Falle der [[Drakonischen Blutlinie]] oder der [[Elementaren Blutlinie]]), kannst du stattdessen den Schaden auf 1W8 pro Zaubergrad anheben und Schaden dieser Energieart verursachen.
'''Vorteil:''' Während du dich in [[Blutwut]] befindest, kannst du am Ende eines [[Sturmangriffs]] als [[Schnelle Aktion]] einen [[Blutwüterzauberplatz]] aufwenden, um deinem [[Sturmangriff]] zusätzliche Wucht zu verleihen. Du verursachst zusätzlichen Schaden in Höhe von 1W6 Schadenspunkten pro Zaubergrad des genutzten Zauberplatzes. Dabei handelt es sich um Energieschaden, welcher im Falle eines Kritischen Treffers nicht multipliziert wird. Sollte eine bestimmte Energieart mit deiner [[Blutlinie]] assoziiert sein (z.B. im Falle der [[Drakonischen Blutlinie]] oder der [[Elementaren Blutlinie]]), kannst du stattdessen den Schaden auf 1W8 pro Zaubergrad anheben und Schaden dieser Energieart verursachen.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 6. November 2022, 22:06 Uhr

Du speist die Macht deiner Blutwut in einen Schlag, welcher arkane Kraft freisetzen kann.

Voraussetzungen: GAB +7; Fähigkeit zum Wirken von Blutwüterzaubern des 2. Grades; Klassenmerkmal Blutwut.

Vorteil: Während du dich in Blutwut befindest, kannst du am Ende eines Sturmangriffs als Schnelle Aktion einen Blutwüterzauberplatz aufwenden, um deinem Sturmangriff zusätzliche Wucht zu verleihen. Du verursachst zusätzlichen Schaden in Höhe von 1W6 Schadenspunkten pro Zaubergrad des genutzten Zauberplatzes. Dabei handelt es sich um Energieschaden, welcher im Falle eines Kritischen Treffers nicht multipliziert wird. Sollte eine bestimmte Energieart mit deiner Blutlinie assoziiert sein (z.B. im Falle der Drakonischen Blutlinie oder der Elementaren Blutlinie), kannst du stattdessen den Schaden auf 1W8 pro Zaubergrad anheben und Schaden dieser Energieart verursachen.