Einschüchterndes Selbstvertrauen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du hast absolutes Vertrauen in dein Können. '''Vorraussetzungen:''' CH 13, Furchtlose Neugier, Einschüchtern 5 Fertigkeitsränge, Mensch. '''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf Rettungswürfe gegen Effekte der Kategorie Gefühl. Dieser Bonus ist kumulativ mit Furchtlose Neugier. Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst, kannst du als Freie Aktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um eine von…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Du hast absolutes Vertrauen in dein Können.
Du hast absolutes Vertrauen in dein Können.


'''Vorraussetzungen:''' CH 13, [[Furchtlose Neugier]], [[Einschüchtern]] 5 Fertigkeitsränge, [[Mensch]].
'''Voraussetzungen:''' [[CH]] 13, [[Furchtlose Neugier]], [[Einschüchtern]] 5 Fertigkeitsränge, [[Mensch]].


'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Rettungswürfe]] gegen Effekte der Kategorie Gefühl. Dieser Bonus ist kumulativ mit [[Furchtlose Neugier]]. Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst, kannst du als Freie Aktion einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um eine von dir bedrohte Kreatur zu demoralisieren. Solltest du über das Talent [[Bedrohliche Darbietung]] verfügen, kannst du sogar einen Wurf für [[Einschüchtern]] ablegen, um alle von dir bedrohten Kreaturen zu demoralisieren. Sollte deine Waffe einen Kritischen Modifikator von x3 besitzen, erhältst du einen Bonus von +2 auf diesen Wurf, bzw. einen Bonus von +4, sofern die Waffe einen Modifikator von x4 besitzt.
'''Vorteil:''' Du erhältst einen Bonus von +1 auf [[Rettungswürfe]] gegen Effekte der Kategorie Gefühl. Dieser Bonus ist kumulativ mit [[Furchtlose Neugier]]. Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst, kannst du als [[Freie Aktion]] einen [[Fertigkeitswurf]] für [[Einschüchtern]] ablegen, um eine von dir bedrohte Kreatur zu demoralisieren. Solltest du über das Talent [[Bedrohliche Darbietung]] verfügen, kannst du sogar einen Wurf für [[Einschüchtern]] ablegen, um alle von dir bedrohten Kreaturen zu demoralisieren. Sollte deine Waffe einen Kritischen Modifikator von x3 besitzen, erhältst du einen Bonus von +2 auf diesen Wurf, bzw. einen Bonus von +4, sofern die Waffe einen Modifikator von x4 besitzt.


[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]][[Category:Von Bot generiert]]
[[Category:Ausbauregeln III: Völker]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Version vom 6. November 2022, 20:54 Uhr

Du hast absolutes Vertrauen in dein Können.

Voraussetzungen: CH 13, Furchtlose Neugier, Einschüchtern 5 Fertigkeitsränge, Mensch.

Vorteil: Du erhältst einen Bonus von +1 auf Rettungswürfe gegen Effekte der Kategorie Gefühl. Dieser Bonus ist kumulativ mit Furchtlose Neugier. Wenn du einen Kritischen Treffer bestätigst, kannst du als Freie Aktion einen Fertigkeitswurf für Einschüchtern ablegen, um eine von dir bedrohte Kreatur zu demoralisieren. Solltest du über das Talent Bedrohliche Darbietung verfügen, kannst du sogar einen Wurf für Einschüchtern ablegen, um alle von dir bedrohten Kreaturen zu demoralisieren. Sollte deine Waffe einen Kritischen Modifikator von x3 besitzen, erhältst du einen Bonus von +2 auf diesen Wurf, bzw. einen Bonus von +4, sofern die Waffe einen Modifikator von x4 besitzt.