Alkoholische Lebenskraft: Unterschied zwischen den Versionen

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Starke Getränke entfachen die legendären Feuer in deinem Inneren.
Starke Getränke entfachen die legendären Feuer in deinem Inneren.


'''Vorraussetzungen:''' KO 19, 3. Legendenstufe.
'''Vorraussetzungen:''' [[KO]] 19, 3. Legendenstufe.


'''Vorteil:''' Du erleidest niemals Mali, wenn du nichtmagischen Alkohol zu dir nimmst. Du kannst alkoholische Getränke als Schnelle Aktion statt als Bewegungsaktion konsumieren. Wenn du ein alkoholisches Getränk konsumierst, kannst du einen der Vorteile des ZaubersAllzweckmittelABRIIerlangen. Du kannst immer nur über einen aktiven Vorteil verfügen. Wenn du eine Anwendung deiner Legendenkraft beim Trinken eines alkoholischen Getränks nutzt, kannst du 2 Punkte [[Attributsschaden]] heilen, einen temporären Malus auf einen [[Attributswert]] auf heben oder einen der folgenden Zustände beenden: [[Ermüdet]], [[Erschöpft]], [[Erschüttert]], [[Krank]], [[Kränkelnd]], [[Übelkeit]], [[Verängstigt]], Vergiftet, [[Verwirrt]] oder [[Wankend]].
'''Vorteil:''' Du erleidest niemals Mali, wenn du nichtmagischen Alkohol zu dir nimmst. Du kannst alkoholische Getränke als Schnelle Aktion statt als [[Bewegungsaktion]] konsumieren. Wenn du ein alkoholisches Getränk konsumierst, kannst du einen der Vorteile des Zaubers [[Allzweckmittel]] erlangen. Du kannst immer nur über einen aktiven Vorteil verfügen. Wenn du eine Anwendung deiner Legendenkraft beim Trinken eines alkoholischen Getränks nutzt, kannst du 2 Punkte [[Attributsschaden]] heilen, einen temporären Malus auf einen [[Attributswert]] auf heben oder einen der folgenden Zustände beenden: [[Ermüdet]], [[Erschöpft]], [[Erschüttert]], [[Krank]], [[Kränkelnd]], [[Übelkeit]], [[Verängstigt]], Vergiftet, [[Verwirrt]] oder [[Wankend]].


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Aktuelle Version vom 6. November 2022, 19:56 Uhr

Starke Getränke entfachen die legendären Feuer in deinem Inneren.

Vorraussetzungen: KO 19, 3. Legendenstufe.

Vorteil: Du erleidest niemals Mali, wenn du nichtmagischen Alkohol zu dir nimmst. Du kannst alkoholische Getränke als Schnelle Aktion statt als Bewegungsaktion konsumieren. Wenn du ein alkoholisches Getränk konsumierst, kannst du einen der Vorteile des Zaubers Allzweckmittel erlangen. Du kannst immer nur über einen aktiven Vorteil verfügen. Wenn du eine Anwendung deiner Legendenkraft beim Trinken eines alkoholischen Getränks nutzt, kannst du 2 Punkte Attributsschaden heilen, einen temporären Malus auf einen Attributswert auf heben oder einen der folgenden Zustände beenden: Ermüdet, Erschöpft, Erschüttert, Krank, Kränkelnd, Übelkeit, Verängstigt, Vergiftet, Verwirrt oder Wankend.