Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. '''Vorraussetzungen:''' Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit. '''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem…“) |
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In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. | In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher. | ||
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'''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]]. | '''Vorteil:''' Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die [[erschüttert]], verängstigst oder [[in Panik]] sind. Du erhältst zudem einen [[Moralbonus]] von +2 auf [[Fertigkeitswürfe]] für [[Akrobatik]] und [[Einschüchtern]]. | ||
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Version vom 6. November 2022, 19:55 Uhr
In magischer Dunkelheit wirst du noch gefährlicher.
Voraussetzungen: Verbesserter waffenloser Schlag, Einschüchtern 1 Rang, Fähigkeit zum Erschaffen magischerDunkelheit.
Vorteil: Wenn du in einem Bereich magischer Dunkelheit kämpfst, erhältst du einen Bonus von +2 auf Schadenswürfe mit Waffenlosen Schlägen. Dieser Bonus steigt auf +4 gegen Gegner, die erschüttert, verängstigst oder in Panik sind. Du erhältst zudem einen Moralbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Akrobatik und Einschüchtern.