Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit. Kategorie:Handbuch - Helden der FinsterlandeCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Regional)Category:B…“) |
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Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit. | Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunde]], um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist [[Überlebenskunst]] für dich stets eine Klassenfertigkeit. | ||
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Aktuelle Version vom 2. November 2022, 17:52 Uhr
Du bereist Nar-Voth regelmäßig und weißt besser als die meisten Oberflächenbewohner, wie man in diesem lichtlosen Reich überlebt. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunde, um in einer unterirdischen Wildnis zu überleben; ferner ist Überlebenskunst für dich stets eine Klassenfertigkeit.