Entschlüpfender Geist (AF) (Entfesselt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Fähigkeit repräsentiert die Gabe des Schurken, sich aus magischen Effekten herauszuwinden, die ihn anderweitig kontrollieren oder zu bestimmten Dingen zwingen würden. Wenn ein Schurke mit diesem Schurkentrick von einer Verzauberung betroffen wird und ihm sein Rettungswurf misslingt, kann er in der nächsten Runde einen erneuten Versuch gegen denselben SG unternehmen. Er erhält durch diesen Trick pro Effekt nur jeweils einen zusätzlichen Rettung…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Diese Fähigkeit repräsentiert die Gabe des Schurken, sich aus magischen Effekten herauszuwinden, die ihn anderweitig kontrollieren oder zu bestimmten Dingen zwingen würden. Wenn ein Schurke mit diesem Schurkentrick von einer Verzauberung betroffen wird und ihm sein Rettungswurf misslingt, kann er in der nächsten Runde einen erneuten Versuch gegen denselben SG unternehmen. Er erhält durch diesen Trick pro Effekt nur jeweils einen zusätzlichen Rettungswurf.
Diese Fähigkeit repräsentiert die Gabe des [[Schurke|Schurken]], sich aus magischen Effekten herauszuwinden, die ihn anderweitig kontrollieren oder zu bestimmten Dingen zwingen würden. Wenn ein Schurke mit diesem [[:Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks|Schurkentrick]] von einer Verzauberung betroffen wird und ihm sein [[Rettungswurf]] misslingt, kann er in der nächsten Runde einen erneuten Versuch gegen denselben [[SG]] unternehmen. Er erhält durch diesen [[:Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks|Trick]] pro Effekt nur jeweils einen zusätzlichen [[Rettungswurf]].


[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]
[[Category:Alternativregeln]][[Category:Entfesselte Verbesserte Schurkentricks]]

Aktuelle Version vom 13. Oktober 2022, 16:12 Uhr

Diese Fähigkeit repräsentiert die Gabe des Schurken, sich aus magischen Effekten herauszuwinden, die ihn anderweitig kontrollieren oder zu bestimmten Dingen zwingen würden. Wenn ein Schurke mit diesem Schurkentrick von einer Verzauberung betroffen wird und ihm sein Rettungswurf misslingt, kann er in der nächsten Runde einen erneuten Versuch gegen denselben SG unternehmen. Er erhält durch diesen Trick pro Effekt nur jeweils einen zusätzlichen Rettungswurf.