Zorniger Jäger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zornige Jäger explodieren nicht vor Wut, sondern fokussieren ihren Kampfrausch auf den Angriff gegen ferne Ziele. Sie können zwar im Nahkampf ihren Mann stehen, spezialisieren sich aber auf einige der ältesten Fernkampfwaffen: Bögen, Schleudern und Speere. '''Hohe Zugkraft (AF):''' Mit der 1. Stufe erhält ein Zorniger Jäger das Bonustalent Hohe Zugkraft (siehe Seite 10), ohne dessen Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Mit der 11. Stufe und 20. St…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zornige Jäger explodieren nicht vor Wut, sondern fokussieren ihren Kampfrausch auf den Angriff gegen ferne Ziele. Sie können zwar im Nahkampf ihren Mann stehen, spezialisieren sich aber auf einige der ältesten Fernkampfwaffen: Bögen, Schleudern und Speere.
Zornige Jäger explodieren nicht vor Wut, sondern fokussieren ihren Kampfrausch auf den Angriff gegen ferne Ziele. Sie können zwar im Nahkampf ihren Mann stehen, spezialisieren sich aber auf einige der ältesten Fernkampfwaffen: Bögen, Schleudern und Speere.


'''Hohe Zugkraft (AF):''' Mit der 1. Stufe erhält ein Zorniger Jäger das Bonustalent Hohe Zugkraft (siehe Seite 10), ohne dessen Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Mit der 11. Stufe und 20. Stufe steigt der Stärkewert der von ihm geführten Waffen jeweils um 1 (dies betrifft nur Waffen, welche über einen Stärkewert verfügen).  
=== Hohe Zugkraft ([[AF]]) ===
Mit der 1. Stufe erhält ein Zorniger Jäger das Bonustalent [[Hohe Zugkraft]] (siehe Seite 10), ohne dessen Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Mit der 11. Stufe und 20. Stufe steigt der Stärkewert der von ihm geführten Waffen jeweils um 1 (dies betrifft nur Waffen, welche über einen Stärkewert verfügen).  


Diese Fähigkeit ersetzt Schnelle Bewegung.
Diese Fähigkeit ersetzt [[Barbar#Schnelle Bewegung_(AF)|Schnelle Bewegung]].


'''Konzentrierter Kampfrausch (AF):''' Im Kampfrausch erhält ein Zorniger Jäger einen Bonus von +2 auf Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen. Dieser Bonus steigt mit der 11. Stufe auf +3 und mit der 20. Stufe auf +4. Ein Zorniger Jäger kann im Kampfrausch Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit ablegen, erlangt aber keinen Moralbonus auf Willenswürfe.  
=== Konzentrierter Kampfrausch ([[AF]]) ===
Im Kampfrausch erhält ein Zorniger Jäger einen Bonus von +2 auf Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen. Dieser Bonus steigt mit der 11. Stufe auf +3 und mit der 20. Stufe auf +4. Ein Zorniger Jäger kann im [[Barbar#Kampfrausch (AF)|Kampfrausch]] Fertigkeitswürfe für [[Heimlichkeit]] ablegen, erlangt aber keinen [[Moralbonus]] auf [[Willenswürfe]].  


Diese Fähigkeit modifiziert Kampfrausch.
Diese Fähigkeit modifiziert [[Barbar#Kampfrausch (AF)|Kampfrausch]].


'''Kampfrauschkräfte:''' Die folgenden Kampfrauschkräfte passen zum Konzept des Zornigen Jägers: Geschärfte Treffsicherheit, Ref lexartiges Ausweichen, Spontane Treffsicherheit, Tödliche Treffsicherheit, Vernichtende Treffsicherheit, Verteidigungshaltung.
=== Kampfrauschkräfte ===
Die folgenden Kampfrauschkräfte passen zum Konzept des Zornigen Jägers: [[Geschärfte Treffsicherheit_(AF)|Geschärfte Treffsicherheit]], [[Reflexartiges Ausweichen (AF)|Reflexartiges Ausweichen]], [[Spontane Treffsicherheit (AF) (Kampfrauschkraft)|Spontane Treffsicherheit]], [[Tödliche Treffsicherheit (AF)|Tödliche Treffsicherheit]], [[Vernichtende Treffsicherheit (AF)|Vernichtende Treffsicherheit]], [[Verteidigungshaltung (AF) (Kampfrauschkraft)|Verteidigungshaltung]].


[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Barbar)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Fernkampftaktiken]][[Category:Archetypen]][[Category:Archetypen (Barbar)]]

Aktuelle Version vom 6. August 2023, 18:25 Uhr

Zornige Jäger explodieren nicht vor Wut, sondern fokussieren ihren Kampfrausch auf den Angriff gegen ferne Ziele. Sie können zwar im Nahkampf ihren Mann stehen, spezialisieren sich aber auf einige der ältesten Fernkampfwaffen: Bögen, Schleudern und Speere.

Hohe Zugkraft (AF)[Bearbeiten]

Mit der 1. Stufe erhält ein Zorniger Jäger das Bonustalent Hohe Zugkraft (siehe Seite 10), ohne dessen Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Mit der 11. Stufe und 20. Stufe steigt der Stärkewert der von ihm geführten Waffen jeweils um 1 (dies betrifft nur Waffen, welche über einen Stärkewert verfügen).

Diese Fähigkeit ersetzt Schnelle Bewegung.

Konzentrierter Kampfrausch (AF)[Bearbeiten]

Im Kampfrausch erhält ein Zorniger Jäger einen Bonus von +2 auf Angriffswürfe mit Fernkampfwaffen. Dieser Bonus steigt mit der 11. Stufe auf +3 und mit der 20. Stufe auf +4. Ein Zorniger Jäger kann im Kampfrausch Fertigkeitswürfe für Heimlichkeit ablegen, erlangt aber keinen Moralbonus auf Willenswürfe.

Diese Fähigkeit modifiziert Kampfrausch.

Kampfrauschkräfte[Bearbeiten]

Die folgenden Kampfrauschkräfte passen zum Konzept des Zornigen Jägers: Geschärfte Treffsicherheit, Reflexartiges Ausweichen, Spontane Treffsicherheit, Tödliche Treffsicherheit, Vernichtende Treffsicherheit, Verteidigungshaltung.