Flussnavigator: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich. Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren SeeCategory:Wesenszüge[[Category:Wesenszüge (Regional)]…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich.
Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Überlebenskunst]] oder [[Beruf]] (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich.


[[Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren See]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Handbuch - Piraten der Inneren See]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Regional)]]

Aktuelle Version vom 2. November 2022, 14:47 Uhr

Du bist in den Flusskönigreichen aufgewachsen und mit den vielen gewundenen Strömen vertraut, die das Land durchziehen. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Überlebenskunst oder Beruf (Seefahrer), wenn es um Seen, Flüsse und deren direkte Umgebung geht. Eine dieser Fertigkeiten ist eine Klassenfertigkeit für dich.