Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Du bist gut im Schwimmen und im Lu� anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst. Category:Handbuch - Die Goblins GolarionsCategory:WesenszügeCategory:Wesenszüge (Zogmogut)Category:Wesenszüge (Religion)Category:Benötigt Verlinkungen“) |
Kitcat (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen [[Wesenszugbonus]] von +1 auf Fertigkeitswürfe für [[Schwimmen]] und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines [[KO|Konstitutionswertes]] anhalten, ehe du zu ertrinken drohst. | |||
[[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge ( | [[Category:Handbuch - Die Goblins Golarions]][[Category:Wesenszüge]][[Category:Wesenszüge (Zogmugot)]][[Category:Wesenszüge (Religion)]] |
Aktuelle Version vom 7. November 2022, 18:02 Uhr
Du bist gut im Schwimmen und im Luft anhalten. Du erhältst einen Wesenszugbonus von +1 auf Fertigkeitswürfe für Schwimmen und kannst deinen Atem für eine Anzahl von Runden in Höhe des Dreifachen deines Konstitutionswertes anhalten, ehe du zu ertrinken drohst.