Hinterhalte erahnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen. Category:Handbuch - RüstungsexpertenCategory:KampftricksCategory:Kampftricks (Kampf)“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.
Du bist stets auf dem Sprung und lässt dich daher nie lange
überraschen.


[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Kampftricks]][[Category:Kampftricks (Kampf)]]
'''Voraussetzungen:''' [[Wachsamkeit]]
 
'''Vorteil:''' Solltest du in der [[Überraschungsrunde]] eigentlich
aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für [[Wahrnehmung]] nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem [[Initiative]]wert dennoch agieren,
aber nur die Handlung [[Vollständige Verteidigung]] nutzen.
Normal: Kannst du in der [[Überraschungsrunde]] aufgrund
eines misslungenen Fertigkeitswurfs für [[Wahrnehmung]]
nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.
 
'''Kampftrick:''' Du kannst 3 [[Ausdauerpunkte]] aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.
 
[[Category:Handbuch - Rüstungsexperten]][[Category:Kampftricks]]
[[Category:Ausbauregeln X: Wildnis]][[Category:Talente]][[Category:Talente (Allgemein)]]

Aktuelle Version vom 31. Juli 2023, 17:06 Uhr

Du bist stets auf dem Sprung und lässt dich daher nie lange überraschen.

Voraussetzungen: Wachsamkeit

Vorteil: Solltest du in der Überraschungsrunde eigentlich aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln können, kannst du in der Überraschungsrunde zu deinem Initiativewert dennoch agieren, aber nur die Handlung Vollständige Verteidigung nutzen. Normal: Kannst du in der Überraschungsrunde aufgrund eines misslungenen Fertigkeitswurfs für Wahrnehmung nicht handeln, kannst du keine Aktionen nutzen.

Kampftrick: Du kannst 3 Ausdauerpunkte aufwenden, um den Vorteil dieses Talents einem angrenzenden Verbündeten zu verleihen.