Kitcat (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Hervorrufung [Licht]; Grad: BAR 2, INQ 2, KLE 3 Zeitaufwand: 1 Runde Komponenten: V, G Reichweite: Berührung Ziel: Berührter Gegenstand Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe Rettungswurf: Keiner; Zauberresistenz: Nein Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten eine…“) |
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Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen Verbesserungsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen und Wahrnehmung, sowie auf | Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen [[Verbesserungsbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Motiv erkennen]] und [[Wahrnehmung]], sowie auf [[Wissen]]swürfe, um Monster im Wirkungsbereich und deren besondere Kräfte und Schwächen zu identifizieren. | ||
Wenn ein Inquisitor diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der Inquisitor einen Richtspruch aktiv hat. | Wenn ein [[Inquisitor]] diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der [[Inquisitor]] einen [[Richtspruch]] aktiv hat. | ||
Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf. | Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf. | ||
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Aktuelle Version vom 5. August 2023, 14:18 Uhr
- Schule: Hervorrufung [Licht]
- Grad: BAR 2, INQ 2, KLE/MYS 3
- Zeitaufwand: 1 Runde
- Komponenten: V, G
- Reichweite: Berührung
- Ziel: Berührter Gegenstand
- Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe
- Rettungswurf: Keiner
- Zauberresistenz: Nein
Ein von dir berührter Gegenstand strahlt helles Licht in einem Radius von 6 m aus. Der Effekt wirkt wie eine reguläre Flamme, erzeugt aber keine Hitze und verbraucht keinen Sauerstoff. Verbündete innerhalb dieses Lichts erhalten einen Verbesserungsbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Motiv erkennen und Wahrnehmung, sowie auf Wissenswürfe, um Monster im Wirkungsbereich und deren besondere Kräfte und Schwächen zu identifizieren.
Wenn ein Inquisitor diesen Zauber wirkt, wird der Lichtradius verdoppelt (Ausstrahlung mit 12 m-Radius), solange der Inquisitor einen Richtspruch aktiv hat.
Lichtzauber bannen und heben Dunkelheitszauber desselben oder niedrigeren Grades auf.