Erhöhte Aufmerksamkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Erkenntnis; Grad: ALC 1, BAR 1, DRU 1, HXM/MAG 1, INQ 1, SHA 1, WLD 1 Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion Komponenten: V, M/GF (1 Kaffeebohne) Reichweite: Persönlich Ziel: Du Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A) Du verfällst in eine Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, der dir erlaubt, mehr in deiner Umgebung wahrzunehmen und dich problemlos an Informationen zu erinnern. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schule: Erkenntnis; Grad: ALC 1, BAR 1, DRU 1, HXM/MAG 1, INQ 1, SHA 1, WLD 1
* '''Schule:''' [[Erkenntnis]]
Zeitaufwand: 1 Standard-Aktion
* '''Grad:''' [[OKK]] 1, [[MES]] 1, [[MEN]] 1, [[MED]] 1, [[ALC]] 1, [[BAR]] 1, [[DRU]] 1, [[HXM/MAG]] 1, [[INQ]] 1, [[SHA]] 1, [[WAL]] 1
Komponenten: V, M/GF (1 Kaffeebohne)
* '''Zeitaufwand:''' 1 [[Standard-Aktion]]
Reichweite: Persönlich
* '''Komponenten:''' [[V]], [[M]]/[[GF]] (1 Kaffeebohne)
Ziel: Du
* '''Reichweite:''' Persönlich
Wirkungsdauer: 10 Minuten/Stufe (A)
* '''Ziel:''' Du
* '''Wirkungsdauer:''' 10 Minuten/Stufe (A)


Du verfällst in eine Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, der dir erlaubt, mehr in deiner Umgebung wahrzunehmen und dich problemlos an Informationen zu erinnern. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und alle Wissensfertigkeiten, in denen du geübt bist. Sollte dieser Zauber aktiv sein, wenn du einen Initiativewurf ablegen musst, kannst du diesen Zauber augenblicklich aufheben, um einen Bonus von +4 auf diesen Initiativewurf zu erhalten.
Du verfällst in eine Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, der dir erlaubt, mehr in deiner Umgebung wahrzunehmen und dich problemlos an Informationen zu erinnern. Du erhältst einen [[Kompetenzbonus]] von +2 auf Fertigkeitswürfe für [[Wahrnehmung]] und alle [[Wissen]]sfertigkeiten, in denen du geübt bist. Sollte dieser Zauber aktiv sein, wenn du einen Initiativewurf ablegen musst, kannst du diesen Zauber augenblicklich aufheben, um einen Bonus von +4 auf diesen [[Initiative]]wurf zu erhalten.


[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Benötigt Verlinkungen]]
[[Category:Ausbauregeln VI: Klassen]][[Category:Zauber]][[Category:Zauber (OKK)]][[Category:Zauber (OKK 1)]][[Category:Zauber (MES)]][[Category:Zauber (MES 1)]][[Category:Zauber (MEN)]][[Category:Zauber (MEN 1)]][[Category:Zauber (MED)]][[Category:Zauber (MED 1)]]
[[Category:Zauber (Erkenntnis)]]
[[Category:Zauber (Erkenntnis)]]
[[Category:Zauber (1)]]
[[Category:Zauber (1)]]
Zeile 17: Zeile 18:
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category: Zauber (INQ 1)]]
[[Category:Zauber (INQ)]][[Category: Zauber (INQ 1)]]
[[Category:Zauber (SHA)]][[Category: Zauber (SHA 1)]]
[[Category:Zauber (SHA)]][[Category: Zauber (SHA 1)]]
[[Category:Zauber (WLD)]][[Category: Zauber (WLD 1)]]
[[Category:Zauber (WAL)]][[Category: Zauber (WAL 1)]]

Aktuelle Version vom 5. August 2023, 14:24 Uhr

Du verfällst in eine Zustand erhöhter Aufmerksamkeit, der dir erlaubt, mehr in deiner Umgebung wahrzunehmen und dich problemlos an Informationen zu erinnern. Du erhältst einen Kompetenzbonus von +2 auf Fertigkeitswürfe für Wahrnehmung und alle Wissensfertigkeiten, in denen du geübt bist. Sollte dieser Zauber aktiv sein, wenn du einen Initiativewurf ablegen musst, kannst du diesen Zauber augenblicklich aufheben, um einen Bonus von +4 auf diesen Initiativewurf zu erhalten.