Werfer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Pathfinder-SRD
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Barbar im Kampfrausch, der sich in den Nahkampf stürzt, ist wahrhaft furchtbar. Manche sind jedoch noch dazu begabt darin, Gegenstände nach ihren Feinden zu schleudern, ehe sie in den Nahkampf übergehen, um ihren Todeshieb anzubringen. Ein Werfer besitzt die folgenden Klassenmerkmale:
Ein Barbar im Kampfrausch, der sich in den Nahkampf stürzt, ist wahrhaft furchtbar. Manche sind jedoch noch dazu begabt darin, Gegenstände nach ihren Feinden zu schleudern, ehe sie in den Nahkampf übergehen, um ihren Todeshieb anzubringen. Ein Werfer besitzt die folgenden Klassenmerkmale:


'''Begabter Werfer (AF):''' Der Werfer ist begabt darin, Gegenstände während eines Kampfes zu werfen. Erhöhe die Grundreichweite jeder Wurfwaffe oder eines geworfenen Gegenstandes um +3 m. Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schnelle Bewegung.
=== Begabter Werfer (AF) ===
Der Werfer ist begabt darin, Gegenstände während eines Kampfes zu werfen. Erhöhe die Grundreichweite jeder Wurfwaffe oder eines geworfenen Gegenstandes um +3 m.


'''Kampfrauschkräfte:''' Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Werfers geeignet: Kraftschub*, Schwächeres Schleudern, Schleudern, Mächtiges Schleudern, Schleudernder Sturmangriff und Spontane Treffsicherheit*.
Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schnelle Bewegung.
 
=== Kampfrauschkräfte ===
Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Werfers geeignet: Kraftschub*, Schwächeres Schleudern, Schleudern, Mächtiges Schleudern, Schleudernder Sturmangriff und Spontane Treffsicherheit*.


[[Kategorie:Expertenregeln]][[Kategorie:Archetypen]][[Kategorie:Archetypen (Barbar)]][[Kategorie:Benötigt Verlinkungen]]
[[Kategorie:Expertenregeln]][[Kategorie:Archetypen]][[Kategorie:Archetypen (Barbar)]][[Kategorie:Benötigt Verlinkungen]]

Aktuelle Version vom 27. April 2024, 20:51 Uhr

Ein Barbar im Kampfrausch, der sich in den Nahkampf stürzt, ist wahrhaft furchtbar. Manche sind jedoch noch dazu begabt darin, Gegenstände nach ihren Feinden zu schleudern, ehe sie in den Nahkampf übergehen, um ihren Todeshieb anzubringen. Ein Werfer besitzt die folgenden Klassenmerkmale:

Begabter Werfer (AF)[Bearbeiten]

Der Werfer ist begabt darin, Gegenstände während eines Kampfes zu werfen. Erhöhe die Grundreichweite jeder Wurfwaffe oder eines geworfenen Gegenstandes um +3 m.

Dieses Klassenmerkmal ersetzt Schnelle Bewegung.

Kampfrauschkräfte[Bearbeiten]

Die folgenden Kräfte sind für den Archetyp des Werfers geeignet: Kraftschub*, Schwächeres Schleudern, Schleudern, Mächtiges Schleudern, Schleudernder Sturmangriff und Spontane Treffsicherheit*.